Date of registration: Oct 9th 2002
Occupation: Informatiker
Date of registration: Dec 11th 2001
Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)
Bei dem, der sie ausgeteilt hat.
Quoted
Original von Ray-D
wir haben ja heute für calculus und lineare algebra diese zettelchen bekommen. stellt sich mir die frage wo gebe ich die denn wieder ab?
Wahrscheinlich ein organisatorisches Problem. Leider fand die Evaluation dieses Semester erst ziemlich spät statt.
Quoted
warum haben wir diese blätter nicht für theoretische informatik bekommen?
Die Evaluation wird AFAIK vom Fachbereich veranstaltet, aber die Fachschaft übernimmt sinnvollerweise die Auswertung (vor einem Jahr haben das die Dozenten noch selbst gemacht). Ziel ist es vor allem, im Laufe der Jahre die Einflüsse verschiedener Lehrmethoden auf gleiche Vorlesungen herausfinden zu können sowie den Lehrpersonen Feedback zu geben. Ein netter Nebeneffekt ist der auf diese Weise mögliche Leistungsvergleich zwischen den Lehrpersonen. Langfristig ist ja die Einführung einer leistungsorientierten Besoldung angedacht.
Quoted
Original von vier
hab ich das richtig verstanden, diese bewertungszettel eigentlich von der fachschaft aus kommen und die diese dann den profs zeigt bzw deren auswertung? ist das normal? hör zum erstenmal von so einer bewertung...
Quoted
Original von Joachim
Bei dem, der sie ausgeteilt hat.
Quoted
Original von Ray-D
wir haben ja heute für calculus und lineare algebra diese zettelchen bekommen. stellt sich mir die frage wo gebe ich die denn wieder ab?Ansonsten bei der Fachschaft.