Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

infboy

Junior Schreiberling

  • "infboy" started this thread

Posts: 133

Date of registration: Oct 2nd 2009

1

Wednesday, October 8th 2014, 1:18pm

Petri Netze Ergebnisse

Die Perti Netze Klausur wurde am 07.08.2014 geschrieben.

Heute haben wir den 08.10.2014.

Klappt das mit der Korrektur noch bis Ende 2014?
Sollten die Ergebnisse nicht, laut PO, nach höchtens 4 Wochen vorliegen?

hamena314

Zerschmetterling

  • "hamena314" is male

Posts: 2,032

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatikstudent (d'uh)

2

Wednesday, October 8th 2014, 3:59pm

Ich bin einfach mal zu Sebastian Bohlmann hingegangen und habe nachgefragt. Ergebnis:
Die Noten kommen wohl bis spätestens Ende der Woche, angeblich sogar morgen.

PS: Die Frage, ob es eine Maximal-Frist beim Korrigieren laut PO gibt habe ich ihm auch gestellt und er meinte, dass es die nicht geben würde. In "§ 14 Bewertung der Prüfungsleistung und Notenbildung" der Master PO 09 heißt es:

Quoted

Schriftliche Prüfungsleistungen sind in der Regel innerhalb von vier Wochen nach der jeweiligen Prüfungsleistung zu bewerten.

Knackpunkt ist vermutlich die Formulierung "in der Regel" -> es gibt Ausnahmen von der Regel. ;)
Nicht der Wind bestimmt die Richtung, sondern das Segel! (Lao Xiang, China)

Ozz

Trainee

  • "Ozz" is male

Posts: 102

Date of registration: Oct 19th 2010

3

Friday, October 10th 2014, 7:17pm

Da freut man sich, dass es nach 2 Monaten dann endlich fertig ist und.... hat vergessen seine AushangID abzuschreiben XD Also bis Montag gedulden... auf die Tage kommts nu nicht mehr drauf an XD

Ja, "in der Regel"... Ansichtssache näch, da kann man niemandem was vorhalten... aber wenn ich mich nicht täusche, gibt es i.A. eine Frist (Mitte/Ende Okt) bis die Noten eines SS pikkobello eingetragen werden müssen. Spätestens bis dahin hätte alles fertig sein müssen.
Arrr!!! :evil: