Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

IT-Talents

Praktikant

  • "IT-Talents" started this thread

Posts: 10

Date of registration: Jul 29th 2014

1

Thursday, October 15th 2015, 1:03am

IT-Stipendium 2016 - 100€ Förderung monatlich

Hallo liebe Studis!

Mein Name ist Jan-Dirk Kranz und ich bin wie ihr Informatik-Student (allerdings in Bielefeld ;))
Ich arbeite derzeit bei der IT-Talents GmbH, einer Plattform, die sich die Förderung von IT-Talenten auf die Fahne geschrieben hat.
Die Förderung erfolgt über Programmierwettbewerbe, Bewerbungscoachings, oder die Vergabe von Stipendien.

Derzeit ist es wieder soweit und wir vergeben mit unseren Partnern das IT-Stipendium 2016.
Das Stipendium beinhaltet eine monatliche Förderung von 100€, ein ganzes Jahr lang.
Die Bewerbung ist für jedes IT-Talent innerhalb weniger Minuten online und ohne großen Papierkram möglich.
Weitere Infos: https://www.it-talents.de/cms/aktionen/i…stipendium-2016

Also nutzt Eure Chance auf ein IT-Stipendium, wir freuen uns auf euch :)

Beste Grüße
Jan-Dirk

This post has been edited 1 times, last edit by "IT-Talents" (Oct 15th 2015, 1:04am)