Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

univativ GmbH & Co. KG

Junior Schreiberling

  • "univativ GmbH & Co. KG" started this thread

Posts: 229

Date of registration: Dec 10th 2015

1

Tuesday, January 19th 2016, 3:58pm

Werkstudent (m/w) im Second-Level-Support im Fertigungsunternehmen

Karrierelevel: Student – Teilzeit, (20h/Woche)
Beginn und Dauer: Ab sofort, 6 Monate, mit Verlängerungsoption
Arbeitsort: Hannover
Projekt-ID: 20160126 (bei Kontakt bitte immer angeben)


univativ bietet engagierten Studenten und Absolventen die Möglichkeit, innovative Projekte in unterschiedlichen Branchen, bei großen und mittelständischen Unternehmen umzusetzen. Ob Teilzeit während oder auch Vollzeit nach dem Studium – eine ungewöhnliche Karriere mit vielfältigen Chancen wartet auf Dich.


Unser Kunde ist ein europäischer Marktführer im Bereich der Fertigung von Speichermedien sowie der Entwicklung weiterer Produkte für die Automobilindustrie sowie den Telekommunikationssektor. Die steigenden Anforderungen an die IT-Systeme unseres Kunden ziehen einen wachsenden Administrations- und Support-Aufwand nach sich. Im Zuge dessen unterstützt univativ im Second-Level-Support. Sofern Du über erste Erfahrungen im IT-Support verfügst, gern im direkten Kontakt mit Menschen arbeitest und Deine Kenntnisse weiter vertiefen möchtest, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.


Was Dich erwartet:
  • Installation, Wartung und Anwenderunterstützung für Betriebs- und Anwendungssysteme sowie Hardwarekomponenten
  • Monitoring von Client-Infrastrukturen und Mitarbeit in angeschlossenen Projekten
  • Analyse und Beseitigung von Fehlern im Störungsfall
  • Rollout von Hardware- und Software-Produkten
  • Administration des Active Directory



Was Du mitbringen solltest:
  • Laufendes Studium der Informatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Erste praktische Erfahrung in der Betreuung von Windows- und Linux-basierten Anwendungssystemen sowie von MS Office
  • Erfahrung im Bereich IT-Service-Desk oder User Helpdesk wünschenswert
  • Fundierte Kenntnisse des Aufbaus von Hardware und der Installation von Anwendungen
  • Starke Service- und Problemlösungsorientierung



Du hast Interesse mit uns durchzustarten?
Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 20160126 an bewerbung_hannover@univativ.de oder nutze alternativ das Online-Bewerbungsformular auf www.univativ.de.


Noch Fragen?

univativ Hannover
Christian Rohde
0511 / 763 528-11