Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Inter Cris Messeagentur GmbH

Unregistered

1

Thursday, June 9th 2016, 6:47pm

Viele (angehende) Studenten/innen für eine Großveranstaltung in Hannover gesucht

Du suchst einen Nebenjob und möchtest Teil eines tollen Teams werden?

Dann bist Du bei uns genau richtig, denn wir sind auf der Suche nach tatkräftigen und aufgeschlossenen Student/innen od. Schüler/innen, die uns auf der folgenden Veranstaltung unterstützen möchten:

Veranstaltung:

ServiceGipfel/ VertriebsForum 2016


Ort: Hannover
(Messegelände od. in diversen Hotels in und um Hannover)


Datum: 16.06.-18.06.2016 (Kurzeinsätze möglich, z.B. 1-2 Tage)

Schulung: 15.06.2016 um 09:00 Uhr (für ca. 8 Stunden – wird selbstverständlich vergütet)

Einsatzzeiten: unterschiedlich (ganztägig, nur vormittags, nur abends oder jeweils pro Tag 4 Std.)

Einsatzbereiche: Akkreditierung, Garderobe, Einlasskontrolle, Wegeleitung, Gästebegrüßung etc.

Verdienst: € 11,50 / Stunde

Fahrtkosten: können leider nicht erstattet werden


Kannst Du uns unterstützen?

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann bewirb dich direkt online unter:

www.intercris.de

Bei Rückfragen kannst Du dich auch gerne direkt im Büro melden, unter: 05102/3984-66 oder -58

Noch ein Hinweis zur späteren Abrechnung: Dieser Einsatz kann nur über ELStAM (elektronische Lohnsteuerkarte) abgerechnet werden und wir benötigen eine, zum Zeitpunkt des Einsatzes, gültige Immatrikulations- bzw. Schulbescheinigung (wer sich in der Phase zwischen Schule und Studium befindet, kann natürlich trotzdem für uns tätig werden). Die einzureichenden Unterlagen für die Abrechnung schicken wir Ihnen mit dem ersten Auftrag postalisch zu.


Gerne kannst du diese Jobanfrage auch an Freunde/innen und Bekannte weiterleiten :D


Wir freuen uns auf DICH

Dein InterCris-Team :thumbsup: