Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

1

Friday, September 2nd 2016, 8:45pm

Alte Klausuren für Modellierung des dynamischen Verhaltens von Systemen gesucht

Hallo an alle,

gibt es alte Klausuren für Modellierung des dynamischen Verhaltens von Systemen ? Wenn Ja, wo kann ich sie finden.

Vielen Dank im Voraus.

SammysHP

Forenwolf

  • "SammysHP" is male

Posts: 712

Date of registration: Oct 11th 2010

Location: Celle

Occupation: Informatiker

2

Friday, September 2nd 2016, 8:49pm

In der Materialsammlung gibt es vier Probeklausuren und ein Gedächtnisprotokoll. Für den Zugang benötigst du einen Account für die Cloud, siehe https://www.finf.uni-hannover.de/Technik/Technik

3

Saturday, September 3rd 2016, 4:58pm

Hallo SammysHP,

danke sehr für die Info. und für deine Antwort, ich habe leider noch kein Cloud Account aber ich habe es heute beantragt. Also habe ich hoffentlich ab Montag oder Dienstag einen Zugang.

Ich habe aber eine Email mit 2 Dropbox Links bekommen und dort Steht, dass mir der Operator des Forums geschrieben hat.

Also Vielen Dank "Der Operator" dafür, ich habe die Dateien da heruntergeladen .

Viel Erfolg und einen schönen Tag noch.

Juan