Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Anne-Kathrin

Unregistered

1

Tuesday, September 6th 2016, 5:20pm

Klimaschutzagentur Region Hannover sucht studentische Hilfskraft (m/w) EDV-Administration

Hallo liebe Studies,

die Klimaschutzagentur Region Hannover sucht ab Mitte Oktober 2016 im Rahmen eines Minijobs (max. 450€) eine studentische Hilfskraft im Bereich der EDV-Administration.
Bewerbungsfrist ist der 23. September 2016.

In der Klimaschutzagentur arbeiten in den verschiedenen Bereichen noch viele weitere Studies und auch die EDV-Administration wird derzeit durch Studierende unterstützt.

Genaue Details der Stellenausschreibung findet ihr auf der Internetseite der KSA unter "Stellen". Weitere Infos rund um die Klimaschutzagentur sind auch noch hier zu finden.

Ihr als Informatikstudies seid prädestiniert für diesen Job! Vielleicht ist ja gerade jemand auf Jobsuche?


Viele Grüße,
Anne-Kathrin

(Fachrat Geographie)