Date of registration: Dec 11th 2001
Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)
Gerade entdeckt:
Quoted
Original von mDev
finden sich die klausurtermine schon irgendwo?
Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)
Das war schon immer so.
Quoted
Original von metalhen
hoffe mal, an den Terminen läßt sich noch was machen!
Is nicht gut, dass für Techn. Inf direkt nach Java schreiben !
Ja, habe ich hier. Wird Dir aber wahrscheinlich nichts bringen, da ich vermutlich andere Lehrveranstaltungen als Du aus den Katalogen A und B belegen werde. Wirst Du Dir also wohl selber zusammensuchen müssen.
Quoted
Original von Tara
Sagt mal hat hier vielleicht auch noch einer nen schönen Stundenplan für das 4. Semester?
Die URL der zugehörigen Website steht im Lehrveranstaltungskatalog.
Quoted
Original von Tara
Leider hab ich nicht alle Termine für die Fächer gefunden. [...]
-Prozessrechentechnik
Die URL der zugehörigen Website steht im Lehrveranstaltungskatalog. Hierbei handelt es sich allerdings um einen Fernkurs. Nähere Informationen zum Ablauf wird wohl Herr Nejdl haben.
Quoted
-Informationssysteme für E-Commerce
Quoted
-Mobilfunk-und intelligente Netze
http://www.wiwi.uni-hannover.de/personal…%20Teil%201.htm
Quoted
-Grundl. der BWL 2
-Grundl. der BWL 3
Quoted
Original von Tara
-Informationssysteme für E-Commerce
Das kann gut sein, war schon ein paar Mal so. Die Mitarbeiter vom IMS wollen halt verständlicherweise nur einmal den ganzen Aufwand haben.
Quoted
Original von Brainbug
Nach langem Suchen (danke, Ben! :]) habe ich nun endlich auch den Hinweis in diesem Thread auf die Klausurentermine 2003 gefunden. Sind das jetzt auch die Nachschreibtermine für Calc A und ETech, die da stehen?
Demnach wären ETech I (Nachschreib) und ETech II (aktuelles Semester) direkt hintereinander!!!
[...]
Kann das sein oder gibt es noch andere, extra-Nachschreibtermine?
Nein, Du kannst dich in jedem Semester prüfen lassen, in dem die Prüfung angeboten wird, also wenn Du willst auch erst in zehn Jahren.
Quoted
Original von Brainbug
Hatte es ja fast befürchtet... ist also dieses Jahr die EINZIGE Möglichkeit, ETech I nachzuschreiben, ja?
Möglich ist es, aber keinesfalls zu empfehlen.
Quoted
Aber dann machen wir's halt anders: kann man nicht auch einfach ETech I erst im NÄCHSTEN Jahr nachschreiben, wenn man mit ETech II (hoffentlich) durch ist? Oder in 2 Jahren? Mal davon abgesehen, dass es natürlich nicht gut ist, das auf die lange Bank zu schieben, ist das theoretisch MÖGLICH?
Nein, derartige Regelungen gibt es nicht.
Quoted
Oder muss man da andere Nachteile (ausser den offensichtlichen) in Kauf nehmen/berücksichtigen - wie, dass man zB. eine Klausur innerhalb eines bestimmten Zeitraums bestanden haben MUSS, vorher keine andere Klausur in dem Fach schreiben darf o.ä.?
Date of registration: Oct 9th 2002
Occupation: Warum? Hmm, weil ich sonst nix mit meiner Zeit anzufangen weiß :D
Date of registration: Oct 9th 2002
Location: Also ich muss ins Hauptgebäude nur 2x lang hinfallen...
Occupation: WAS?!?! WIE?!?! ICH BIN STUDENT?!?!