Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Dr. Jekyll

Graue Eminenz

  • "Dr. Jekyll" is male
  • "Dr. Jekyll" started this thread

Posts: 439

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: Lohnsklave

1

Friday, March 7th 2003, 3:22pm

HLST-Klausurergebnisse: Wann?

Tach!

Weiss noch jemand, wann die Ergebnisse zu HLST aushängen sollten?

Doc.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. [Curt Goetz]

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

2

Friday, March 7th 2003, 3:58pm

am 14.03
plenty of time to relax when you are dead

Dr. Jekyll

Graue Eminenz

  • "Dr. Jekyll" is male
  • "Dr. Jekyll" started this thread

Posts: 439

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: Lohnsklave

3

Friday, March 7th 2003, 4:25pm

Heissen Dank!
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. [Curt Goetz]

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

4

Thursday, March 13th 2003, 1:49pm

Die Ergebnisse hängen wohl jetzt vorm Institut aus.
plenty of time to relax when you are dead

Zypressen Hügel

Junior Schreiberling

Posts: 244

Date of registration: Dec 22nd 2001

5

Thursday, March 13th 2003, 9:18pm

allerdings tun sie das ;( X( :evil:

da ich grad beim thema bin: hat irgendjemand der hier anwesenden schon mal das pech (oder unter umständen das glück) gehabt, mündlich in meinem lieblingsfach hassleiterschaltungstechnik nachgeprüft zu werden und kann in kurzen worten umschreiben, wie heftig diese abreibung ausfällt, falls man sich tatsächlich dahin traut?
Man kann auch ohne Spass Alkohol haben 8)

HoloMaD

Trainee

  • "HoloMaD" is male

Posts: 115

Date of registration: Oct 5th 2002

Location: Hannover (Nordstadt)

6

Friday, March 14th 2003, 10:27am

Ich hab das Vergnügen gehabt. Leider ist das schon ewig her, hab nen alten Studienkolegen von mir angemailt der die erst kürzlich gehabt hat(also in dem Prüfzeitraum vor WS). Leider ist er mit beantworten von Emails nicht sehr schnell, könnte also etwas dauern. :)
Meine groben Erinnerungen sind:
2 Aufgaben
Prof. Pirsch sitzt direkt neben einem und stellt erstmal Fragen zum Schaltungstyp.
Dann musste ich glaub ich nen paar Sachen berechnen. Alles ohne Hilfsmittel. Also lernt die grundlegenden Formeln auswendig!
Wenn man bei der ersten nicht mehr weiter kommt wechselt er zur zweiten.
Meine Aufgaben waren ein Bipolar in Emitterschaltung mit Stromgegenkopplung.
Die zweite weiss ich nciht mehr genau, nen MOSFET oder wars doch nen Operationsverstärker, hm.
Wie lange es gedauert hat weiss ich nicht mehr, empfand es als quälende Ewigkeit, hab aber auch nicht so viel gewusst. Aber nicht mehr als 30 Minuten, schaetze eher 15-20. Bin übrigens durchgefallen:)
cu
HoloMaD
We purposely trained him wrong, as a joke.

KreiS

Senior Schreiberling

  • "KreiS" is male

Posts: 701

Date of registration: Dec 17th 2001

Location: Hannover

Occupation: moep

7

Friday, March 14th 2003, 2:44pm

na du machst ja einem mut :D

na ich darf auch ran, wie wird das bewertet, wenn man die aufgabe halbwegs richtig bearbeitet -> bestehen oder muss man die nötigen Klausur punkte nachholen?! ?(
kaneda spring <-> ks <-> KreiS
"surrender is an option ...time to change everything" (ks '04)

Dakota-Indianer(Weisheit),"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"

Diktator

Senior Schreiberling

  • "Diktator" is male

Posts: 605

Date of registration: Feb 12th 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Gartenbau

8

Friday, March 14th 2003, 2:58pm

hallo,

wann ist klausureinsicht?
Diktator
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. - Albert Einstein

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

9

Friday, March 14th 2003, 3:55pm

Quoted

wann ist klausureinsicht?
am 18.03 von 14.00-15.00 im R335. Da ist dann auch Anmeldung für die mündliche Nachprüfung.

mfg

cowhen
plenty of time to relax when you are dead

KreiS

Senior Schreiberling

  • "KreiS" is male

Posts: 701

Date of registration: Dec 17th 2001

Location: Hannover

Occupation: moep

10

Friday, March 14th 2003, 10:13pm

hier, ne umfrage fehlt wie viel frei man hatte in den semester ferien, ich komme so auf 4-5 Tage am Ende vom ganzen ;( Ich frag mich wie es nähste semester sein wird, wohl kaum weniger stress. :(
kaneda spring <-> ks <-> KreiS
"surrender is an option ...time to change everything" (ks '04)

Dakota-Indianer(Weisheit),"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"