Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

cbe

Praktikant

• "cbe" started this thread

Date of registration: Oct 28th 2002

1

Tuesday, March 11th 2003, 10:46am

Prog I: Termine und Zuteilungen zur Wiederholungsprüfung

Die genauen Termine und Zuteilungen zur Wiederholungsprüfung von Programmieren I stehen fest und sind unter folgender Adresse abrufbar:

http://www-psue.informatik.uni-hannover.…_2003/progI.php

Christian

pissteufel

Trainee

Date of registration: Oct 10th 2002

2

Tuesday, March 11th 2003, 5:21pm

und was is ..

hi,
was is denn eigentlich in dem fall, dass man zu dem zeitpunkt gar nich da is . is es dann ein zweiter freiversuch ? kann doch eigentlich nich sein, oder etwa doch ?

mfg

cbe

Praktikant

3

Tuesday, March 11th 2003, 6:33pm

Nein. Die Wiederholungsprüfung gehört technisch zur ersten Prüfung. Es ist also sozusagen eine Prüfung mit zwei Chancen.

Wer nicht zu der Prüfung kommt, hat die nächste Prüfungsgelegenheit erst in einem Jahr; das ist das einzige Problem, das man haben könnte.

Benjamin

Segelnder Alter Hase

• "Benjamin" is male

Date of registration: Oct 1st 2002

Occupation: Alumni

4

Tuesday, March 11th 2003, 6:45pm

aber man sollte den Wiederholungstermin in Anspruch nehmen!

wenn man die Prüfung erst im nächsten WiSe nochma macht, muss man doch nochmal alles machen, also auch nochmal 50% der Hausübungen richtig machen!
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

cbe

Praktikant

5

Wednesday, March 12th 2003, 11:19am

Stimmt.

sr409

Junior Schreiberling

Date of registration: Jan 3rd 2003

6

Wednesday, March 12th 2003, 11:45am

Gibt's eigentlich irgendwo schwarz auf weiss, dass man bestanden hat ? Man hat mir zwar gesagt, dass ich bestanden habe - aber im Gegensatz zu den anderen Fächern wird das nirgendswo ausgehängt ?

cowhen

Muuuh!

• "cowhen" is male

Date of registration: Dec 13th 2001

7

Wednesday, March 12th 2003, 1:08pm

Quoted

Gibt's eigentlich irgendwo schwarz auf weiss, dass man bestanden hat ? Man hat mir zwar gesagt, dass ich bestanden habe - aber im Gegensatz zu den anderen Fächern wird das nirgendswo ausgehängt ?
Am Anfang des neuen Semesters kannst du dir im Prüfungsamt einen Ausdruck mit all deinen Noten und deiner aktuellen LKZ machen lassen. Würde ich auch dringenst empfehlen, um nachzuprüfen ob alles korrekt weitergemeldet wurde.
plenty of time to relax when you are dead

cbe

Praktikant

8

Wednesday, March 12th 2003, 1:25pm

Eine Liste für Prog I wird in Kürze am schwarzen Brett des Instituts ausgehängt (rechte Seite des Lichthofs, vom Eingang gesehen).

Man kann es aber auch jetzt schon überprüfen, man gucke einfach nach den geholten Hausaufgabenpunkten. Die letzte "Übung" dort stellt (wie man leicht erkennen kann) die Abschlussprüfung dar:

http://www-psue.informatik.uni-hannover.…rogI/uebung.php

(dass man das da sehen kann ist ein kleiner Seiteneffekt)