Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
  • "Weitblick Hannover" started this thread

Posts: 1

Date of registration: May 6th 2017

1

Saturday, May 6th 2017, 5:39pm

DIY Info-Abend Weitblick Hannover

Liebe Informatiker!


Wir sind Weitblick – eine Studenteninitiative, in der Studierende aller Fachrichtungen sich gemeinsam für einen gerechteren Zugang zu Bildung einsetzen. Dieses Ziel wollen wir verwirklichen, indem wir mithilfe verschiedener Projekte Bildung in Hannover und in Entwicklungsländern fördern.


Am kommenden Dienstag, 09. Mai, veranstalten wir um 20.00 Uhr einen Do-it-yourself Info-Abend in Raum 0.09 am Conti-Campus. In gemütlicher Atmosphäre könnt ihr uns kennenlernen und euren ganz eigenen Turnbeutel gestalten!


Schaut doch einfach mal in unsere Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1943632412523612/. Dort findet ihr alle wichtigen Infos.


Wir freuen uns auf euch!
Eure Weitblicker