Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Krisp

Zuhörer

  • "Krisp" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Sep 3rd 2002

1

Tuesday, March 25th 2003, 10:56am

Gdi-Klausurergebnisse (im Schaukasten Appelstr.4, 1.Stock) verfügbar

<b>Die Ergebnisse der Klausur "Grundlagen der Technischen Informatik" sind ab sofort in unserem Schaukasten (Appelstr.4, 1.Stock) verfügbar.</b>

Die <b>Einsicht</b> findet am Mittwoch, 2.4.03 zwischen 11h und 12h im SRA (1.OG) in Raum 111 statt.

<b>Mündliche Ergänzungsprüfungen</b> finden aufgrund der Prüfungsergebnisse nicht statt.

Die Musterlösung zur Gdi-Klausur F03 Musterlösung zur GdI-Klausur F03</a></li> ist auf unserem FTP-Server verfügbar.

Ab SS03 übernimmt Frau Prof. Szczerbicka die Vorlesung und Rainer Barton die Übung. Das SRA ist wieder im SS04 an der Reihe (dann aber ohne mich :D).

MfG
Krisp

P.S.: Die Klausur ging diesmal mehr in Richtung Auswahlklausur. Die Notengrenzen waren 1,0 mit 80% und Bestehensgrenze bei 40%.