Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

drNick

Praktikant

  • "drNick" is male
  • "drNick" started this thread

Posts: 26

Date of registration: Aug 17th 2002

Location: Hannover [30455]

1

Saturday, March 29th 2003, 9:03pm

Ostern

Hi!

Wie sieht das eigentlich an Ostern aus mit freien Tagen? Eine Vorlesungsunterbrechung ist ja nicht eingetragen. Haben wir dann also nur an den echten Feiertagen Karfreitag und Ostermontag frei? Oder wird uns noch nen freier Tag spendiert?

Danke schonmal!

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

2

Saturday, March 29th 2003, 9:35pm

Denke nicht.

Mir ist sowas noch nicht untergekommen, deswegen denke ich überzeugt, dass nur die echten Feiertage vorlesungsfrei sind.

Ich meine aber gehört zu haben, dass zum Matrix Reloaded "Kinogang" (Börsengang...Kinogang...) Mitte Mai 1-2 Tage frei sein sollen. Freibier im Lichthof für alle mit schwarzen Mänteln und Brillen.
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

Shadow

... mit bunten Sternchen und so

  • "Shadow" is male

Posts: 838

Date of registration: Dec 21st 2001

Location: Hamburg

3

Saturday, March 29th 2003, 9:49pm

Quoted

Original von Informatik Minister
Freibier im Lichthof für alle mit schwarzen Mänteln und Brillen.
Dann darf sich Erich Barke ja gnadenlos wegschießen. ;) Wo er doch normal schon so rumläuft.
"Man hält die Erzeugung von Information für ein Zeichen von Intelligenz, während in Wirklichkeit das Gegenteil richtig ist: Die Reduktion, die Auswahl der Information ist die viel höhere Leistung."
-- Heinz Zemanek