Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Tara

Junior Schreiberling

  • "Tara" started this thread

Posts: 131

Date of registration: Apr 21st 2002

1

Wednesday, April 2nd 2003, 9:04am

Stundenplan

Ich hab jetzt hier grad mal rumgeforstet und versucht nen Stundenplan ausfindig zu machen. Das hat auch geklappt. /(auf www.inf.uni-hannover.de). Nur hab ich nun schon von einigen unterschiedlichen Stundenplänen gehört. Wer kann mir sagen welche richtig sind? Und wo find ich die Zeiten zu den A und B- Fächern?
Danke schonmal

spehler62

Praktikant

Posts: 17

Date of registration: Aug 6th 2002

2

Wednesday, April 2nd 2003, 10:35am

Quoted

Und wo find ich die Zeiten zu den A und B- Fächern?


Du kannst im Vorlesungsverzeichnis Vorlesungslisten die einzelnen Fächer mit Zeiten und Raumangaben finden.
"Ein Mann, der Kinder und Hunde hasst, kann nicht durch und durch schlecht sein." W.C.Fields

Dexter

Junior Schreiberling

  • "Dexter" is male

Posts: 253

Date of registration: May 27th 2002

3

Wednesday, April 2nd 2003, 10:41am

Für die ganz Faulen hier der direkte Link zum PDF ;)
http://www.uni-hannover.de/fb/inform/vv0301_inform.pdf

Source code

1
2
3
while ($asleep != true)  {  
  $sheep++;  
}

Puck

Erfahrener Schreiberling

  • "Puck" is male

Posts: 304

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Also ich muss ins Hauptgebäude nur 2x lang hinfallen...

Occupation: WAS?!?! WIE?!?! ICH BIN STUDENT?!?!

4

Wednesday, April 2nd 2003, 10:56am

Die Stundenpläne auf www.inf.uni-hannover.de sind allerdings für SS2002. Zumindest der für das 2 Semester.
"Es ist erstaunlich, was die Leute leisten können, wenn man ihnen nur nachdrücklich genug verbietet, es zu leisten."
Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork.


Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

5

Sunday, April 6th 2003, 10:36pm

Oh
ich sehe es gerade erst jetzt, naja, falls es andere auch noch nicht gesehen haben.
Wir Zweitsemester dürfwn ja nochmal ausschlafen morgen. Laut Ankündigung ist Technische Informatik erst ab nächste Woche.
Also am Monatg erst ab 14Uhr zu LinB :) (?)
dazu gibt es ja online keine Ankündigung.
Proggen2, CalcB, ET2 sind ja alle diese Woche. Nur zu AnaA gibt es auch keine online-Ankündigung wohl.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Tintenklecks

Praktikant

Posts: 25

Date of registration: Jan 10th 2002

6

Monday, April 7th 2003, 12:25pm

ist BWL 2 schon diese Woche (7.4.)? Oder wann fängt das an? Finde nur die Zeiten,aber keine Daten dazu. :-(

Tara

Junior Schreiberling

  • "Tara" started this thread

Posts: 131

Date of registration: Apr 21st 2002

7

Monday, April 7th 2003, 2:24pm

War heute schon die Vorlesung zu Lin A B? Findet die Übung morgen früh statt?

T2k

Erfahrener Schreiberling

  • "T2k" is male

Posts: 339

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: da drüben, gleich dort.

Occupation: Warum? Hmm, weil ich sonst nix mit meiner Zeit anzufangen weiß :D

8

Monday, April 7th 2003, 4:26pm

LinB fand im raum F303 statt so wie es aussieht wird die übung stattfinden, kanns leider nicht genau sagen da ich nur die erste stunde ausgehalten hab :D..

Nur die morgige übung ist um eine stunde nach hinten verschoben worden(beide räume) hoffe nur das stimmt dann auch so wies in der vorlesung angegeben wurde (10-11Uhr) ?(


T2k
Die zweithäufigste Todesursache eines Soldaten ist das Gewicht seines Rückentornisters ("http://olnigg.de/" Aug05/Nr120)

EvilHomer

Junior Schreiberling

  • "EvilHomer" is male

Posts: 214

Date of registration: Dec 12th 2001

Location: Region Hannover

Occupation: Da kommt Ihr nie drauf ;-)

9

Monday, April 7th 2003, 4:39pm

Quoted

Original von Tintenklecks
ist BWL 2 schon diese Woche (7.4.)? Oder wann fängt das an? Finde nur die Zeiten,aber keine Daten dazu. :-(


Ist jetzt vieleicht ein bisschen spät, aber laut Plan fand die Vorlesung heute im Raum VII-002 (Conti-Campus) von 14:15 Uhr - 15:45 Uhr satt.

Das ist nochmal der Link zur Vorlesung mit allen wichtigen Informationen (auch mit dem Datum zur 1. Veranstaltung).

klick klick :-)

cu EH

When people look like ants - pull
When ants look like people - pray