Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

JFMarten

Fachrat Informatik

  • "JFMarten" started this thread

Posts: 24

Date of registration: Nov 22nd 2016

1

Sunday, December 9th 2018, 10:28am

Einladung zur FR-Sitzung Informatik am Dienstag, den 11.12.2018

um 18:00 Uhr im Konferenzraum gegenüber dem Multimedia Hörsaal (Raum 027 in der Appelstraße 4).
Wir fangen pünktlich an, falls nichts dazwischen kommt, was immer mal passieren kann, aber nicht unbedingt passieren muss.

Leider hab ich es verpeilt ordentlich am Freitag einzuladen, da der Termin aber seit Anfang des Semesters bereits fest steht (siehe EMails), gehe ich davon aus, dass es trotzdem in Ordnung geht. Sind diesmal auch nicht so viele TOPs, die füllen sich aber bestimmt wieder auf der Sitzung.

0 Ständiges
0.1 Anwesende
0.2 Protokoll
0.3 Feststellung der Beschlussfähigkeit
0.4 Genehmigung der Tagesordnung
0.5 Genehmigung vergangener Protokolle
0.6 Kasse
0.7 Aufgaben

1 Berichte
1.1 Inf-Events
1.2 Fachschaftenkonferenz
1.3 Vollversammlung

2 Anfragen

3 Nachbesprechung
3.1 Tag der Fakultät

4 Umgang mit Studierenden mit Behinderungen
5 Lichter BMS Finanzierung
6 Lehramt im Fachrat


7 Mitteilungen/Verschiedenes

Alle Studierenden sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mitzumachen.
Die Fachratssitzung ist für Studierende der Studiengänge (Lehramt) Informatik,
Technische Informatik und
Internet Technologies and Information Systems gedacht.

Jakob Marten
Fachrat Informatik
Vorsitzender