Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

mindsquare

Praktikant

  • "mindsquare" started this thread

Posts: 4

Date of registration: Feb 21st 2019

1

Monday, September 16th 2019, 9:04am

mindsquare ADRENALIN CAMP - Sichere dir jetzt noch schnell einen Platz auf unserer Warteliste!

Du stehst nicht nur auf virtuelle, sondern auch auf analoge Action? Dann solltest du unser Adrenalin Camp nicht verpassen :thumbup: !
Hier kannst du dich mal so richtig austoben und gleichzeitig Einblicke in die IT-Beratung gewinnen! Nichts wie los!

Wann? Vom 17.-18. Oktober 2019
Wo? Im FURSTEN FOREST in Fürstenau sowie im IDINGSHOF Hotel und Restaurant in Bramsche (beides liegt bei Osnabrück)

Du studierst (Wirtschafts-)Informatik? Dann melde dich jetzt noch bis zum 06.10. an und sichere dir einen Platz auf der Warteliste. Deine Chancen stehen gut noch nachzurücken und einen der begehrten Plätze zu ergattern! Wir warten auf dich im größten Offroad-Park Europas 8) .

Weitere Infos und die Anmeldung findest du unter https://mindsquare.de/adrenalin-camp/!