Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

T2k

Erfahrener Schreiberling

  • "T2k" is male
  • "T2k" started this thread

Posts: 339

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: da drüben, gleich dort.

Occupation: Warum? Hmm, weil ich sonst nix mit meiner Zeit anzufangen weiß :D

1

Monday, May 12th 2003, 10:00pm

Bald is wieder soweit, anmeldung zu den Prüfungen 19-22 Mai !!!

Da will ich mal schauen in wievielen Monaten ich an die Prüfungsanmeldung denken muss und sehe... is ja nur noch ne Woche hin 8o :
Link

also jetzt bloß keine Panik kriegen :D langsam aufwachen und seinem nichts ahnenden mitstudierenden Bescheidgeben...


T2k
Die zweithäufigste Todesursache eines Soldaten ist das Gewicht seines Rückentornisters ("http://olnigg.de/" Aug05/Nr120)

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

2

Monday, May 12th 2003, 11:45pm

Und bis zum 10. Juni (Dienstag) kann man dann von den Prüfungen zurücktreten.
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

EvilHomer

Junior Schreiberling

  • "EvilHomer" is male

Posts: 214

Date of registration: Dec 12th 2001

Location: Region Hannover

Occupation: Da kommt Ihr nie drauf ;-)

3

Monday, May 12th 2003, 11:57pm

Quoted

Original von migu
Und bis zum 10. Juni (Dienstag) kann man dann von den Prüfungen zurücktreten.


Indeed, erstmal für alles anmelden was geht und dann wieder abmelden *g*. Doch wenn man dann vergisst sich wieder abzumelden, kann das übel ins Auge gehen und die LKZ in den Keller. ;)

cu EH

When people look like ants - pull
When ants look like people - pray


DominionMADz

Junior Schreiberling

Posts: 165

Date of registration: Feb 8th 2002

Location: SHG

4

Sunday, May 18th 2003, 11:55pm

Weiss jm ob es diesmal wieder eine PDF zum Ausfüllen gibt und vorallem, wenn ja, wo ich die finde?


Danke

Marco


@InfoMinister

Herzlichen Dank :D

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

5

Monday, May 19th 2003, 12:57am

Quoted

Original von DominionMADz
Weiss jm ob es diesmal wieder eine PDF zum Ausfüllen gibt und vorallem, wenn ja, wo ich die finde?

Check sis out:
Ist doch jedes Jahr das Gleiche?!?
Zu finden beim Prüfungsamt.
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

ap

Erfahrener Schreiberling

Posts: 269

Date of registration: Feb 14th 2002

Occupation: Student ;-)

6

Monday, May 19th 2003, 11:36am

Prüfungsnummern

Moin,

scheinbar bin ich zu blöd, die Liste mit den Prüfungsnummern (!= Vorlesungsnummern) zu finden. Kann mir mal bitte jemand auf die Sprünge helfen, wo im Web die sich befinden? TIA!
Who the fuck is General Failure and why does he read my hard disk? ?(

Irishman

Trainee

  • "Irishman" is male

Posts: 39

Date of registration: Mar 24th 2002

Location: Hannover

7

Monday, May 19th 2003, 12:11pm

Die Prüfungsnummern stehen im LVK (der PDF-Version), wenn ich mich nicht irre.

Cipher

Junior Schreiberling

  • "Cipher" is male

Posts: 156

Date of registration: Oct 15th 2002

Location: Berlin

Occupation: IT Application Consultant

8

Monday, May 19th 2003, 12:27pm

Im LVK stehen ja nur die Vorlesungen, die dieses Semester stattfinden. Wo finde ich denn die Prüfungsnummern für die Prüfungen, die ich letztes Semester nicht bestanden habe und dieses Semester wiederholen möchte?

Oder bin ich für eine Wiederholung automatisch schon angemeldet?

Cipher

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

9

Monday, May 19th 2003, 1:16pm

Quoted

Original von Cipher
Im LVK stehen ja nur die Vorlesungen, die dieses Semester stattfinden. Wo finde ich denn die Prüfungsnummern für die Prüfungen, die ich letztes Semester nicht bestanden habe und dieses Semester wiederholen möchte?


Im LVK stehen alle Vorlesungen, zu denen du dich prüfen lassen kannst. Wenn du eine bestimmte Lehrveranstaltung suchst, kannst du das Suchformular benutzen.

Für eine Wiederholung musst du dich selbst neu angemeldet.
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.