Date of registration: Dec 11th 2001
Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)
Aber vorher unbedingt in den Einstellungen dieses Druckertreibers die Schriftartenersetzung deaktivieren, da sonst manche Schriftarten nicht ins PS-File eingebettet werden (und somit auch nicht ins PDF). Das kann zu leichten Abweichungen führen, die sich vor allem bei Blocksatz bemerkbar machen...
Quoted
Original von cowhen
[...]
und aussdem noch von www.adobe.com
einen Generic Postscript Drucker Treiber.
Vorgehensweise ist dann:
1) Mit dem Generic PS Druckertreiber in Datei ausrucken
[...]
Quoted
Original von Johnny Blaze
Hi Cowhen!
Kannst Du mir sagen, mit welchem Programm man Pdf-Dateien erstellen kann? Die Frau meines Vaters hat mich gebeten, das mal für sie rauszufinden, sie braucht das beruflich.
Ciao
Johnny
nicht unbedingt. es soll auch beziehungen geben, die nicht bis in alle ewigkeit halten. ansonsten hätte johnny das wahrscheinlich nicht so forumuliert. naja... machmal sind die tipp-finger halt schneller als das gehirn.
Quoted
by the way, jonny, die frau deines vaters nennt man auch mutter, oder?
natürlich. danke an joachim für die ergänzung.
Quoted
Aber vorher unbedingt in den Einstellungen dieses Druckertreibers die Schriftartenersetzung deaktivieren, da sonst manche Schriftarten nicht ins PS-File eingebettet werden (und somit auch nicht ins PDF).
Gut dass es noch deine Postings gibt. Die reißen ja wie gewohnt alles wieder raus und retten durch überdurchscnittliche Sinnhaftigkeit und Themen-Relevanz die Ehre des Forums.
Quoted
die Qualität der Gesprächsthemen nimmt ja erschreckend ab
Quoted
Original von MAX
Soll das etwa ein persönlicher Angriff sein???
Quoted
Original von MAX
Pass lieber selbst besser auf deine Beiträge auf!!!![]()