Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

21

Monday, February 18th 2002, 8:05pm

Quoted

Original von MAX
Was soll das denn hier??? Soll das etwa ein persönlicher Angriff sein??? Pass lieber selbst besser auf deine Beiträge auf!!! X(
Seid doch bitte so nett, das unter euch auszumachen. Hier im Forum hat das wenig Sinn. Und außerdem wird's die meisten eh nicht interessieren. (Obwohl es sicher lustig werden könnte :D )
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962

MAX

Senior Schreiberling

  • "MAX" is male

Posts: 822

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hannover

22

Monday, February 18th 2002, 8:30pm

Ist schon gut!!!!

Wir haben das schon geklärt. Das Thema ist vom Tisch!!!
mfg
MAX

Diktator

Senior Schreiberling

  • "Diktator" is male

Posts: 605

Date of registration: Feb 12th 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Gartenbau

23

Monday, February 18th 2002, 9:42pm

Quoted

Original von migu

Quoted

Original von MAX
Soll das etwa ein persönlicher Angriff sein???


Ja. Was dagegen? ;)

Quoted

Original von MAX
Pass lieber selbst besser auf deine Beiträge auf!!! X(


Okay, ja. Der hier ist schon wieder Off-Topic. (So'n Mist aber auch.)

freundlichste Grüßé vom migu


solche gespräche gehören nicht in diese rubrik.

(kloppt euch doch. also ich geh jetzt zu meiner mammi, weil im forum einige unsinnvolle beiträge stehen.
;( )
Diktator
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. - Albert Einstein

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

24

Monday, February 18th 2002, 10:32pm

HOCH HOCH HOCH

ich bin für MiGu!!!

gib's ihnen ordentlich!

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

25

Tuesday, February 19th 2002, 2:23am

Quoted

Original von Informatik Minister
gib's ihnen ordentlich!


Nee, ich bin doch vernünftig! ;)
(Wie dumm, das.)

Ich schau mal, wann ich das Forum wieder mal aufmischen kann. :]


migu (der sich (nicht) auf die Recht-Klausur freut....)
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

KreiS

Senior Schreiberling

  • "KreiS" is male

Posts: 701

Date of registration: Dec 17th 2001

Location: Hannover

Occupation: moep

26

Tuesday, February 19th 2002, 10:53am

so, mal wieder zum Thema zu kommen :-D

Quoted


oder schlicht und ergreifend einfach nur den distiller von adobe (für die betriebssysteme vom "anderen" ufer )

ist das OS2 dann ?

hab hier unter NT ghostscript und view benutzt, dazu nen guten HP drucker installiert das alle kann etc. und dann halt -> ps files gedruckt, per script mir es in pdf konvertiert.

gswin32c.exe -dBATCH -dNOPAUSE -sDEVICE=pdfwrite -sOutputFile=%1.pdf -c save pop -f %1.ps

auch wenn welche mit geliefert wurden, ich schreib mir selbst sowas gerne ;D dann weiß ich wo das liegt und wie das funktioniert :-)

hab die 6.50 version hier liegen, was ist neu bei der 7.00 Version?
kaneda spring <-> ks <-> KreiS
"surrender is an option ...time to change everything" (ks '04)

Dakota-Indianer(Weisheit),"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"

  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

27

Tuesday, February 19th 2002, 2:14pm

Quoted

Original von KreiS
hab die 6.50 version hier liegen, was ist neu bei der 7.00 Version?
http://www.ghostscript.com/doc/cvs/News.htm
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962

KreiS

Senior Schreiberling

  • "KreiS" is male

Posts: 701

Date of registration: Dec 17th 2001

Location: Hannover

Occupation: moep

28

Tuesday, February 19th 2002, 2:37pm

danke, wenigstens hab ich die url wieder :-)
hehe, das ganze erinnert mich an MS pages, wo auch nur lauter nummern sind und man nachlesen muss was es ist :-D

trotzdem dank ;)
kaneda spring <-> ks <-> KreiS
"surrender is an option ...time to change everything" (ks '04)

Dakota-Indianer(Weisheit),"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"