Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

lizatschka

Zuhörer

  • "lizatschka" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Sep 11th 2003

1

Thursday, September 11th 2003, 8:14pm

E-technik Klausur

Hi, weiß wer, ob man die Formelsammlung gleich am Anfang bekommt, oder erst nach den Kurzfragen????

Ray-D

Alter Hase

  • "Ray-D" is male

Posts: 690

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Zimbabwe-Island Ost Beiträge: 3.427

Occupation: Informatiker

2

Thursday, September 11th 2003, 9:09pm

bei der e-techII klausur gleich am anfang soweit mir bekannt bei e-tech I erst nach den kurzfragen, wenn ich mich recht entsinne.
"ob ich alles weiss, was wir wissen, weiss ich auch nicht, aber ich weiss natürlich niemand von uns weiss etwas was er nicht weiss" - Wolgang Schäuble
Freiheit wird nicht erbettelt, sondern erkämpft


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Ray-D« (Heute, 04:29)

Arne

ThI

  • "Arne" is male

Posts: 1,798

Date of registration: Oct 7th 2002

Location: Hannover :)

Occupation: Lecturer ThI

3

Thursday, September 11th 2003, 9:42pm

Quoted

Original von Ray-D
bei der e-techII klausur gleich am anfang soweit mir bekannt bei e-tech I erst nach den kurzfragen, wenn ich mich recht entsinne.


hat das wer offizielles gesagt ray-d??? woher weißte das?
"NP - The class of dashed hopes and idle dreams." Complexity Zoo

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

4

Thursday, September 11th 2003, 10:01pm

Quoted

Original von Ray-D
bei der e-techII klausur gleich am anfang


wurde IMHO heute in der Klausurübung gesagt.

ET1: keine Ahnung
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.