Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male
  • "Benjamin" started this thread

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

1

Friday, October 10th 2003, 6:23pm

Runde Transponder - kein Zugang zu CIP-Pools?

Hi Leute.
Alle (vorallem DreiSies) die einen (runden) Transponder haben und sich wundern, dass sie nicht mehr in die CIP-Pools im Welfenschloss kommen, hergehört. :)
Als ich die Tage meinen Transponder umprogrammieren lassen wollte wurde ich gefragt, ob ich noch dort rein käme. Dachte es sei so,doch bei den OE merkte ich, dass es echt nicht mehr geht. Ich weiß, dass ich damit nicht der einzige bin.
Ich bekam wenige Tage später von Herrn Bunde aus dem SIM eine email. Das ganze sei ein Technisches Problem. Wolle man den Zugang wieder, müsse der Transponder reprogrammiert werden. Dies ist vorallem ärgerlich, wenn man schon weitere Schließrechte hat. Diese muss man nämlich danach alle nochmal neu machen lassen.
Fangt ihr also demnächst nen Hiwi-Job oder ähnliches an, wobei ihr weitere Schließrechte programmiert bekommt, testet die CIP-Pools vorher mal und laßt ggf. euren Transponder ZUERST im SIM reprogrammieren.
Sonst geht es Euch wie mir, erst vor kurzem in der Appelstraße reprogrammiert, nun zu Herrn Bunde rennen und dann nochmal zu Herrn Wiege. Wollt euch vor den unnötigen wegen bewahren ;) und euch sagen, dass es "normal" sein kann, dass eurer Transponder gerade nicht geht.

Zuständig für den CIP-Pool-Zugang ist

Quoted


Torsten Bunde, Systemadministration Raum F418
FG Simulation und Modellierung (SIM)
Institut fuer Systems Engineering, FB Informatik

Universitaet Hannover Telefon (+49) 0511 / 762-3126
Welfengarten 1 eMail mailto:tb@sim.uni-hannover.de
30167 Hannover Internet http://www.sim.uni-hannover.de
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.