Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

MadMaX

Trainee

  • "MadMaX" started this thread

Posts: 62

Date of registration: Mar 21st 2003

Occupation: Fertisch...

1

Monday, October 13th 2003, 4:49pm

H L S T

Moin Gemeinde,

die Ergebnisse der Elite-Wiederholer-Klausur hängen bereits heute aus!

Wo: natürlich in der Appelstraße 4, 3.OG vor dem pirschigen Institut IMS.

Gruß
MadMaX | der mit diesem Thema abschließen konnte!

This post has been edited 3 times, last edit by "MadMaX" (Oct 13th 2003, 4:50pm)


AnyKey

Erfahrener Schreiberling

Posts: 451

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: H-Town

Occupation: Student

2

Tuesday, October 14th 2003, 1:07pm

Josen, leider habe ich deinen Post erst gestern abend geleden, als ich schon zuhause war.
Davor habe ich einige Stunden im KBS, also genau eine Etage unter den Ergebnissen, gesessen!!
Naja, aber heute habe ich gesehen, dass ich bestanden habe und nun also kein E-Technik mehr machen muss hehe :)

"Der Mensch braucht Schubladen." -- Any Key