Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Torrero

Senior Schreiberling

  • "Torrero" is male
  • "Torrero" started this thread

Posts: 854

Date of registration: Oct 16th 2003

Location: Laatzen

Occupation: Angewandte Informatik

1

Tuesday, October 21st 2003, 11:08pm

Algebra A - Vorlesung

Die Vorlesung heute war ja wohl der Knüller überhaupt. Ich habe nichts gegen das Tempo, in dem Reineke alles vorträgt, aber mein Problem ist, dass ich von dem, was er an die Tafel kritzelt so gut wie nix erkennen kann. Wenn jetzt ne Frage nach der Brille kommt, ich brauche keine.
Ich warte schon sehnlichst auf das Skript, damit ich wenigstens etwas von Algebra A mitbekomme.

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

2

Tuesday, October 21st 2003, 11:15pm

Der erste Lösungssansatz sollte sein Reinecke selbst drauf anzusprechen. Auch wenn man das bei ihm 5mal pro Vorlesung tun muss ab und zu. Er kann auch sauber schreiben!
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Arne

ThI

  • "Arne" is male

Posts: 1,798

Date of registration: Oct 7th 2002

Location: Hannover :)

Occupation: Lecturer ThI

3

Tuesday, October 21st 2003, 11:18pm

;) ganz locker. War bei uns nicht anders. 'Nen Skript brauchst du eigentlich nicht. Es reicht wenn du bei den Übungen mitschreibst und ein wenig in der Vorlesung aufpasst (also Sachen wo er sagt, das ist wichtig, mitschreiben - er kommt dann ja immer mit vielen Ausrufezeichen :]).
Ansonsten kann ich dir für die Klausur meine Zusammenfassung ans Herz legen... Siehe http://vier.webhop.net dort oben rechts Other/old -> Semester 1 -> Lineare Algebra A.

Entspann dich das nächste mal und genieße seine Vorlesung :).

+ ich kann metalhen nur beipflichten. Wenns dich zu sehr stören sollte, wirst du vermutlich auch nicht allein sein. Also geh einfach mal in 'ner Pause runter zu ihm und sprech ihn drauf an. Reinecke ist mehr als ok und mit dem kann man gut reden :)
"NP - The class of dashed hopes and idle dreams." Complexity Zoo

This post has been edited 1 times, last edit by "Arne" (Oct 21st 2003, 11:19pm)


Torrero

Senior Schreiberling

  • "Torrero" is male
  • "Torrero" started this thread

Posts: 854

Date of registration: Oct 16th 2003

Location: Laatzen

Occupation: Angewandte Informatik

4

Tuesday, October 21st 2003, 11:30pm

Ich wollte hier keineswegs was gegen ihn als Person sagen, er scheint mir ganz in Ordnung zu sein. Aber seine Arbeitsweise ist 'n bißchen gewöhnungsbedürftig.
@Vier : danke für den Link mit der Zusammenfassung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Torrero" (Oct 21st 2003, 11:31pm)