Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

klepu

Junior Schreiberling

  • "klepu" is male
  • "klepu" started this thread

Posts: 144

Date of registration: Oct 11th 2003

Location: Rinteln/Hannover-List

Occupation: rate mal ;) spaß haben und (sekundär) lernen

1

Saturday, October 25th 2003, 5:38pm

LotR - die 9-h-horror-nacht

Jo...
von Mutzkow

Quoted


Ich hab mir welche fürs Utopia in Langenhagen gekauft. Ein Kino, dass ich ohnehin gerne empfehle, weil das meines Wissens nicht den ollen Flebbe unterstützt (Besitzer der Cinmaxx-Kinos; diese Kinos mit völlig überzogenen Kartenpreisen). Ist zwar ne Ecke draußen, aber vom Kompfort gleich dem Cinemaxx, nur günstigere Karten und Fressalien und meist auch mehr Beinfreiheit...


tja, wer würde denn da alles mitkommen? ich mein, wenn man schon neun stunden im kino abhängt sollte es sich doch wenigstens lohnen, da könnte man sich ja etwas zusammentun...
"In a world without leaders,
Who'd start all the wars?"
[The Offspring, Kill The President]

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

2

Saturday, October 25th 2003, 6:48pm

Diese Nacht tue ich mir nicht mal für Geld an! Das ist doch grausam! Viel Spaß dabei. :)

Ich werde einfach in den dritten Teil gehen, wie sich das gehört. 8)
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

kommi

Senior Fachschaft

  • "kommi" is male

Posts: 174

Date of registration: Feb 7th 2003

Location: Hansestadt Lüneburg

3

Saturday, October 25th 2003, 10:34pm

Sehe ich genauso, 3 Stunden im Kino für einen Teil sind mehr als genug. Auch wenn ich die Filme (Teil I+II) für äußerst gelungen halte...
One day I realized that sadness is just another word for not enough coffee.

Arne

ThI

  • "Arne" is male

Posts: 1,798

Date of registration: Oct 7th 2002

Location: Hannover :)

Occupation: Lecturer ThI

4

Saturday, October 25th 2003, 11:21pm

jop ;) ich werde mir halt an beiden vorherigen abenden teil1 und dann teil2 gemütlich angucken und dann schließlich nur in teil3 reingehen :) 10std im kino is doch kriese :D
"NP - The class of dashed hopes and idle dreams." Complexity Zoo

Mutzkow

Junior Schreiberling

  • "Mutzkow" is male

Posts: 129

Date of registration: Oct 10th 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatik

5

Sunday, October 26th 2003, 2:09am

@kleptu

Also erstmal ist das ja keine Nacht, sondern das fängt im Utopia um glaub ich 12.30 Uhr an und endet irgendwann abends eben. Natürlich mit Pausen dazwischen. Kannst ja mal gucken: www.utopia-kino.de

Und dann vielleicht mal bei der Service-Hotline anrufen, obs für das Triple noch Karten gibt. Ich geh am 21. 12. da hin.
Matrix steht für mich am 08.11. an :D

Haut man sich zwar jeweils einen Tag des Wochenendes um die Ohren plus der eine Tag, den du mit Augenklappen rumrennen musst (Reizüberflutung) - aber is ne Sache, die will ich mal mitgemacht haben (im wahrsten Sinne) 8)
Es ist ein einförmiges Ding um das Menschengeschlecht. Die meisten verarbeiten den größten Teil der Zeit, um zu leben, und das bisschen, das ihnen von Freiheit übrig bleibt, ängstigt sie so, dass sie alle Mittel aufsuchen, um es los zu werden.

denial

Erfahrener Schreiberling

  • "denial" is male

Posts: 394

Date of registration: Feb 18th 2003

Location: Göttingen

Occupation: Linux Coder (ex Mathe SR Inf Student)

6

Sunday, October 26th 2003, 4:28am

Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber bei mir funzt nur http://www.utopiakino.de/

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

7

Sunday, October 26th 2003, 11:40am

Auch wenn es keine Nacht ist, ist das etwas zuviel des guten. Ein Double-Feature eines "normal-langen" Films ist ja noch ok, doch bei LotR ist man nach den ersten 2 Filmen wohl kaum noch so aufnahmefähig um den dritten Teil mit vollem Genuß zu sehen.
Werde mir auch lieber an den Abenden vorher die beiden ersten Teile in der besseres Extended Version angucken und dann ausgeschlafen den dritten Teil genießen.

Selbes gilt natürlich auch für Matrix Revolutions :D
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

8

Sunday, October 26th 2003, 3:01pm

hatte keinen Bock alleine hinzugehen, und alle die ich gefragt habe, meinte nur, ob ich verrückt wäre :'-( *sniff*
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

kakTuZ

größtenteils harmlos

  • "kakTuZ" is male

Posts: 309

Date of registration: Oct 14th 2003

Location: Hannover

Occupation: Software Developer

9

Monday, October 27th 2003, 11:44am

Hi Leute,

hab schon seit den Sommerferien(ja wenn man gerad von der Schule kommt ist man noch in der Sprechweise drin) karten für das tripple-Feature von Herr der Ringe und auch Matrix.

Grund für dies Hirnrissige Tat: war bereits in den Double-Features und hab mir beidemale gewünscht, dass der dritte Teil noch hinterherkäme.

Unter der Woche ist zwar nen bischen hart aber hey, das lohnt sich!

Gruss
kakTuZ
#! /bin/bash
yes 'arch is still the best'