Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Jethro

Junior Schreiberling

• "Jethro" is male
  • "Jethro" started this thread

Date of registration: Oct 15th 2002

1

Sunday, November 9th 2003, 5:19pm

BWL Klausur WANN?

Hi,
hat Herr Bruns schon mal fallengelassen wann denn die Klausuren zu BWL 1 und 2 stattfinden? Hab auch nichts im Netz gefunden..
Information is like a mist, you have to breath it in

(De-Phazz - Information)

mDev

Erfahrener Schreiberling

• "mDev" is male

Date of registration: Oct 10th 2002

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

2

Sunday, November 9th 2003, 5:49pm

er weiss ja noch nichtmals ob es ein oder zwei klausuren geben wird...

Jethro

Junior Schreiberling

• "Jethro" is male
  • "Jethro" started this thread

Date of registration: Oct 15th 2002

3

Friday, November 14th 2003, 4:00pm

Also hier der neuste Stand: Herr Bruns hat mir gestern versichert, dass die 2 Klausuren (BWL 1 + 2) mit einer kurzen Pause hintereinander geschrieben werden und zwar auf jeden Fall in der letzten Vorlesungswoche (2.2.04 - 7.2.04), wenn's nach ihm geht am Donnerstag oder Freitag dieser Woche..

Viel Spaß damit
Information is like a mist, you have to breath it in

(De-Phazz - Information)

Benjamin

Segelnder Alter Hase

• "Benjamin" is male

Date of registration: Oct 1st 2002

Occupation: Alumni

4

Thursday, November 27th 2003, 10:54pm

Habe heute mit Herrn Bruns gesprochen.
Er wußte heute noch nichts zur Klausur, er habe sich noch keine Gedanken gemacht oder drum gekümmert. Aber er will es nun mal bald tun, da ich ihm sagte, dass es schön wäre, den Termin vor unserem Prüfungsanmeldezeitraum, der in 2 Wochen ist, zu haben.
Auch zu mir meinte er, er tendiere zur letzten Vorlesungswoche aus Tradition, vielleicht am Donnerstag (wäre der 5.02.) so irgendwo um ab 18.00-20.30.
Der Termin hängt mal wieder vom Raum ab. Müssen wohl im Audimax schreiben - hoffen wir, dass es zu dieser Zeit noch Termine dort gibt. Donnertags wäre ja noch ok, da wir an dem Tag keine andere Klausur haben, während Freitag z.B. Stochastik nachmittags ist, sowie Dienstag LinB, Mittwoch AnaA.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.