Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Leif

Junior Schreiberling

  • "Leif" is male
  • "Leif" started this thread

Posts: 128

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Hannover

Occupation: Design and Research Team Lead at Automattic, ex-FGSE WiMi

1

Monday, November 24th 2003, 7:49pm

Wie ist Nejdl?

Hallo,

die Kurse von Prof. Nejdl klingen alle irgendwie recht interessant, da hier im Forum aber teilweise Aussagen ueber ihn zu finden sind, die sich wiedersprechen / die ich nicht verstehe wuesste ich ganz gerne mal von jenen, die ihn schon mal hatten, wie er denn so ist als Dozent.

Vielen Dank.

alahal

Trainee

  • "alahal" is male

Posts: 96

Date of registration: Feb 19th 2002

Location: H-Over

2

Monday, November 24th 2003, 9:41pm

Di. 15.00 -16.30
MM-Hörsaal
Künstliche Intelligenz I

Komm doch einfach mal vorbei, und bild
dir deine eigene Meinung über Prof. Neijdl!

  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

3

Monday, November 24th 2003, 11:39pm

Quoted

Original von alahal
Di. 15.00 -16.30
MM-Hörsaal
Künstliche Intelligenz I

Komm doch einfach mal vorbei, und bild
dir deine eigene Meinung über Prof. Neijdl!
Ganz meine Meinung. Hier öffentlich über Dozenten zu diskutieren, ist nicht ganz die feine Art ... :)
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962

Leif

Junior Schreiberling

  • "Leif" is male
  • "Leif" started this thread

Posts: 128

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Hannover

Occupation: Design and Research Team Lead at Automattic, ex-FGSE WiMi

4

Monday, November 24th 2003, 11:57pm

Klaro, dann komm ich doch gern.

Ich hatte nur gefragt, da hier in einigen Beitraegen Dinge stehen wie 'Nejdl rockt' und 'bei Nejdl kommt am Ende des Semesters keiner mehr' - von daher nahm ich an, dass das okay sei.

Aber gut. Ich werde das morgen fuer mich selber klaeren. :)

ChaosE

Trainee

  • "ChaosE" is male

Posts: 42

Date of registration: Nov 2nd 2002

Location: Hannover

5

Thursday, November 27th 2003, 11:12am

Heisser Tip: Die meisten Professsoren lesen übrigens dieses Forum :)

MfG,
ChaosE

This post has been edited 1 times, last edit by "ChaosE" (Nov 27th 2003, 11:15am)