Original von Florian Klaus
Wegen Handy musste schon konkreter werden. Ich find z. B. das neue Nokia 5510 ganz cool.
Auch wenn es ne komische Tastatur hat - es hat nen MP3-Player. Juhu. Endlich kann der Discman zu Hause bleiben.....
Ach ja, und ich würde Handys mit ner Klappe vermeiden. Wie z. B. die Ericsson-Krücken. Einmal runtergefallen = wegschmeißen.
also das nokia im querformat qürde ich mir nie anschaffen. mag ja sein, daß es nen tollen mp3-player hat, aber vom aussehen her ist es elendig und von der bedienung her solls auch nicht so toll sein (hab ich nur mal im fernsehen kurz gesehen). objektiv kann ich mich dazu natürlich jetzt nicht äußern, hatte das teil nch nie in der hand.
anosnsten gibts ja eh tausend kleine handies.. wie ich schon sagte, auf
www.handy.de gibts da viel zu gucken. man muß da ja nix kaufen, aber angucken kann man sich die handies da ja mal - und wenn einem eins gefällt, guckt man halt nach, wo mans billigst kriegen kann
ich persönlich habe seit über 3 jahren siemens (s6-telefonzelle, c25-scheißteil, s35-angenehm).. bin eigentlich ganz zufrieden damit. und bildmitteilungen brauch ich ja eh nicht (kostet viel zu viel kohle).
im sommer wirds dann vielleicht mal eins von den neuen simens teilen. mal sehen.
also, cowhen, wähle weise

guck dich n bißchen um im netz und informier dich, was genau du brauchst für das, was du damit anfangen willst. sonst zahlste am ende drauf.