Date of registration: Oct 9th 2002
Occupation: Warum? Hmm, weil ich sonst nix mit meiner Zeit anzufangen weiß :D
, deine beschreibung könnte auch das verhalten von zonealarm mit vpn oder auch anderer (wlan-?!?) software beschreiben, bei welchem du kein einziges programm ausführen kannst das ein fenster öffnet und wenn du zonealarm kurz zumachst(ohne etwas anderes vorher gemacht zu haben) und wieder aufmachst (sprich beenden und wieder starten) geht alles. Aber so könnte das alles sein... es könnte aber auch sein das diese genannten programme einfach kein internetzugang haben, was sich dann aber nicht als 'programm kann nicht starten' beschreiben würde...This post has been edited 1 times, last edit by "T2k" (Nov 26th 2003, 1:52pm)
Date of registration: Oct 7th 2003
Occupation: Erst 2 Semester Ang. Inormatik, jetzt Wirtschafts Wissenschaften
stammen, einem Fehlermeldungen doch bei der Fehlersuche helfen. Ergo, her mit der Meldung! Date of registration: Oct 9th 2002
) und wenns dann imernoch nicht geht versuch die 192.168.10.3 zu pingen um zu sehen ob du wirklich mit dem wlan an der uni verbunden bist oder nur des teil siehst... (achja in den mz sählen (hochaus) kannste zwar ne wlan verbindung aufbauen, nur da gibbet kein dhcp oder sonst was is anders konfiguriert... sollte aber im mm-hörsal gehen)

This post has been edited 1 times, last edit by "SethGecco" (Nov 27th 2003, 9:39am)
Date of registration: Oct 9th 2002
, nee dort kannste ma auf setup klicken und auswählen das du über lan ins netzt gehst, dann müsste windows eigentlich kurz alles automatisch umkonfigurieren, ansonsten einfach dort never-dail anwählen falls du ne dail-up connection drinne stehen hast...Date of registration: Oct 7th 2003
Occupation: Erst 2 Semester Ang. Inormatik, jetzt Wirtschafts Wissenschaften
Date of registration: Oct 15th 2003
Occupation: Damit ich mich mal 10 Semester von der Schule erholen kann ;-)!