Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

ap

Erfahrener Schreiberling

• "ap" started this thread

Date of registration: Feb 14th 2002

Occupation: Student ;-)

1

Thursday, November 27th 2003, 4:22pm

Meckerthread / Unmut-Thread

So. Ich muss jetzt erst einmal einen Meckerthread bzw. Unmut-Thread aufmachen.

1. Unmut, weil es kein passendes Brett gibt, auf dem man zum Forum Stellung nehmen kann. Nein, Smalltalk ist nicht geeignet, da ich derartige Diskussionen nicht als Nonsens bezeichne. Wer das tut, hat verloren.

2. Unmut, weil ein neues Brett für externe Ankündigungen eröffnet wird, die Mist-"Ich suche Hiwi"-Nachrichten dann aber doch über die Mailingliste geschickt werden.
Die Mailingliste sollte doch bitte für wirklich wichtige Nachrichten freibleiben und nicht für "Varta sucht Hiwi", "Dekanat sucht Hiwi", "Demonstration", "Hilfe! Ich habe meine Menstruation" ;).

3. Die Admins, vor allem Phil, werden gebeten, auf freundliche Anfragen auch freundliche Antworten zu schreiben. Stichwort Emailadressen im To:.

So, und jetzt dürft ihr mich steinigen.
Who the fuck is General Failure and why does he read my hard disk? ?(

PhilRM

Gründer

• "PhilRM" is male

Date of registration: Dec 9th 2001

Occupation: äh... :)

2

Thursday, November 27th 2003, 4:56pm

zu 1.: ... :)

zu 2.: Hier stimme ich mit dir überein, wird in Zukunft im neuen Forum passieren! :)

zu 3.: Da niemand ausser dir und mir weiss, um was es hier geht, schlage ich vor, die Diskussion privat weiterzuführen. Hier nur so viel: Die Antwort war genauso knapp wie die Frage. ;)

-phil
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)

KreiS

Senior Schreiberling

• "KreiS" is male

Date of registration: Dec 17th 2001

Occupation: moep

3

Thursday, November 27th 2003, 7:56pm

1. jupp

2. nun ja, besser als wenn gar nichts kommt. Es wurde auch nie zum spamen mißbraucht......von daher, sonst zweiten verteiler........weil ins forum laufend schauen ist auch nicht immer drinne ;)

4. bei Fachschaft Informiert, manchmal wünscht man sich mal nen kommentar dazu abzugeben, ohne nen neuen thread in spam, ehm smalltalk aufzumachen, zu können.
kaneda spring <-> ks <-> KreiS
"surrender is an option ...time to change everything" (ks '04)

Dakota-Indianer(Weisheit),"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"