Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Dr. Jekyll

Graue Eminenz

  • "Dr. Jekyll" is male
  • "Dr. Jekyll" started this thread

Posts: 439

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: Lohnsklave

1

Thursday, November 27th 2003, 7:14pm

Sinn und Zweck dieses Forums

Uns erreichen häufig Infos und Einladungen über die Mailadresse der Fachschaft, die von den Absendern eigentlich für euch alle gedacht sind. Da diese aber nicht unbedingt von uns unterstützt werden oder die Meinung der Fachschaft wiederspiegeln, haben wir dieses neue Forum eingerichtet. Hier weden solche Infos weitergeleitet, die ausdrücklich nicht von uns sind, und für die wir keinerlei Gewähr übernehemen.
Das Forum "Fachschaft Informiert" dagegen enthält nur Infos, die entweder direkt von der Fachschaft Informatik sind, oder von der Fachschaft als sehr wichtig und/oder unterstützenswert angesehen werden.

Falls ihr irgendwelche Parties, Veranstaltungen oder ähnliches ankündigen möchtet, könnt auch ihr dies in diesem Forum tun.

Diskussionen oder Fragen sind hier nicht On-Topic. Aus diesem Grund kann hier jeder einen neuen Thread eröffnen, Antworten können aber nur Admins, Mods und Fachschaft.

Eure Fachschaft Informatik
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. [Curt Goetz]

This post has been edited 2 times, last edit by "Dr. Jekyll" (Dec 17th 2003, 2:14pm)