Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

3St@n

Junior Schreiberling

  • "3St@n" is male
  • "3St@n" started this thread

Posts: 204

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hildesheim

Occupation: FG SE

1

Thursday, December 4th 2003, 10:32am

Prüfungstermin für ProgI

Kann mir jemand sagen wo ich den Termin für die Prüfung bzw. Laborübung in Programmieren I finde?


Müssen wir uns jetzt schon für die Vorlesung "Einführung in Betriebssysteme" anmelden? Weil die Vorlesung hatten wir ja noch garnicht.

Gruß Tristan

KreiS

Senior Schreiberling

  • "KreiS" is male

Posts: 701

Date of registration: Dec 17th 2001

Location: Hannover

Occupation: moep

2

Thursday, December 4th 2003, 1:15pm

Also für Prog I werden wohl die Termine nähstes Jahr erstrauskommen.
kaneda spring <-> ks <-> KreiS
"surrender is an option ...time to change everything" (ks '04)

Dakota-Indianer(Weisheit),"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

3

Thursday, December 4th 2003, 2:09pm

Es war bisher immer so, dass es Gruppenprüftermine gegeben hat. Man hat dabei eine Stunde Zeit, die gestellte Aufgabe zu lösen und vorzuführen. Betreuer/Prüfer sind dabei auch anwesend. Man darf in gewissen Grenzen sogar Fragen stellen.
Das hatte mir damals sehr geholfen. :D
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

thommyslaw

Junior Schreiberling

  • "thommyslaw" is male

Posts: 226

Date of registration: Oct 7th 2003

4

Thursday, December 4th 2003, 2:21pm

RE: Prüfungstermin für ProgI

Quoted

Original von 3St@n
Müssen wir uns jetzt schon für die Vorlesung "Einführung in Betriebssysteme" anmelden? Weil die Vorlesung hatten wir ja noch garnicht.

imo ja, weil EBS die interaktive vorlesung ist, welche in der ersten ferienwoche stattfindet.
die klausur dazu ist imo auch schon am 23.02..

Krebskasper

Praktikant

  • "Krebskasper" is male

Posts: 24

Date of registration: Dec 18th 2003

Location: Mutterns Bauch

Occupation: Mathe / Inf

5

Wednesday, January 14th 2004, 6:34pm

RE: Prüfungstermin für ProgI

gibts jetzt mittlerweile einen termin? würde mich echt ma interessieren, ich sitze quasi auf heissen kohlen.

WANN IST PROGGEN I (gruppen-Prüfungstermin?

wäre super wenn mir das jemand sagen könnte

KreiS

Senior Schreiberling

  • "KreiS" is male

Posts: 701

Date of registration: Dec 17th 2001

Location: Hannover

Occupation: moep

6

Wednesday, January 14th 2004, 11:37pm

RE: Prüfungstermin für ProgI

Quoted

Original von Krebskasper
gibts jetzt mittlerweile einen termin? würde mich echt ma interessieren, ich sitze quasi auf heissen kohlen.

WANN IST PROGGEN I (gruppen-Prüfungstermin?

wäre super wenn mir das jemand sagen könnte


Warum nicht in den Übungsstunden einfach nachgefragt?

im moment 16.2 und 17.2, wenn nix weiter passiert wird an beiden Tagen geprüft. bald müsste dies auch offziel werden.
kaneda spring <-> ks <-> KreiS
"surrender is an option ...time to change everything" (ks '04)

Dakota-Indianer(Weisheit),"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

7

Thursday, January 15th 2004, 9:39am

ok, ich fasse dann mal kurz zusammen:

30.1. Line A, Fr, 17:30-19:00
7.2. Calculus, Sa, 11:00-12:30
16/17.2. Programmieren I
19.2. Recht
23.2. EBS
2.3. Theo Inf
23.3. E-Tech

Habe ich etwas vergessen?
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

Krebskasper

Praktikant

  • "Krebskasper" is male

Posts: 24

Date of registration: Dec 18th 2003

Location: Mutterns Bauch

Occupation: Mathe / Inf

8

Thursday, January 15th 2004, 9:59am

hängen irgendwann listen aus, wo wir uns zu theo.inf eintragen müssen?
wenn ja wann, weiss da schon jemand was?

Spike

Trainee

  • "Spike" is male

Posts: 41

Date of registration: Nov 8th 2002

Location: Würzburg

9

Thursday, January 15th 2004, 10:42am

Quoted

Original von Krebskasper
hängen irgendwann listen aus, wo wir uns zu theo.inf eintragen müssen?
wenn ja wann, weiss da schon jemand was?


Es werden Listen für die Nicht-Bachelors am schwarzen Brett des Fachbereichs Informatik im Lichthof aushängen. Der voraussichtliche Termin ist die vorletzte oder die letzte Vorlesungswoche. Aber der Termin wird natürlich rechtzeitig in der Vorlesung bekannt gegeben.

KreiS

Senior Schreiberling

  • "KreiS" is male

Posts: 701

Date of registration: Dec 17th 2001

Location: Hannover

Occupation: moep

10

Friday, January 16th 2004, 12:14pm

kaneda spring <-> ks <-> KreiS
"surrender is an option ...time to change everything" (ks '04)

Dakota-Indianer(Weisheit),"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"