Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich. This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
mal wieder was neues, weiß nicht, ob da schonmal wer nach gefragt hat..
in den beiträgen sieht man ja oben rechts immer so zwei kleine symbole. ein kleiner pfeil nach oben und links davon so n winzig kleiner bild von nem bildschirm (?). wofrü ist das gut? irgend eine admin- funkion? denn nach klick darauf erscheint so eine chöne seite, daß ich da keine zugriffsberechtigung habe.
ein admin kläre mich bitte auf (oder wer sonst weiß, was das symbol bedeutet).
Ist ein einfacher Weg für den Admin, eure IPs zu überprüfen. Besonders lustig, wenn Beiträge verschiedener Personen von einer IP stammen, die aus dem T-Online-Einwahl-Netz - oder einem ähnlichen Netz - kommt
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)
Original von PhilRM
Ist ein einfacher Weg für den Admin, eure IPs zu überprüfen. Besonders lustig, wenn Beiträge verschiedener Personen von einer IP stammen, die aus dem T-Online-Einwahl-Netz - oder einem ähnlichen Netz - kommt
hm, danke. weiß ich endlich, wofür das teil gut ist. und ich kann ja damit nicht gemeint sein. komme zwar aus dem t-netz zur zeit, aber hab ja - zum glück - nur diese id hier