Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Mieks

Alter Hase

  • "Mieks" is male
  • "Mieks" started this thread

Posts: 106

Date of registration: Jan 14th 2002

Location: Linden

1

Sunday, February 24th 2002, 2:21pm

ahhhhhhh (uninteressant, nicht lesen)

Bekomme nun seit nunmehr 18 Stunden keine DSL-Verbindung ins Internet... HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
<entzugserscheinungenbekomm>
(Sorry, musste mal ebend sein, einfach nicht beachten).
Realität ist der bedauerliche Zustand, der auf mangelnden Alkoholkonsum zurückzuführen ist.

Ingo

Trainee

  • "Ingo" is male

Posts: 32

Date of registration: Jan 23rd 2002

Location: Bonn

2

Sunday, February 24th 2002, 2:47pm

Hallo!

Bei mir ging am Freitag Abend bis Samstag Mittag auch kein DSL.

Die scheinen mal wieder die Router upzudaten.

Das war auch nötig. Auf Heise war ja auch eine Meldung über schwere Routingprobleme.

Und ich muss sagen, seit meinem DSL-Ausfall bekomme ich manche Seiten, die seit Wochen nur schlepent kamen, oder gar nicht, wieder voll schnell.

Bis dann,
Ingo :cool:

PeeMan

Trainee

Posts: 52

Date of registration: Jan 9th 2002

3

Monday, February 25th 2002, 6:48pm

jaja... dann war ich wenigstens nicht der einzige der sich damit rumnerven musste

KreiS

Senior Schreiberling

  • "KreiS" is male

Posts: 701

Date of registration: Dec 17th 2001

Location: Hannover

Occupation: moep

4

Tuesday, February 26th 2002, 7:02pm

Mieks, wo warn das wo der Ausfall war? hatte die Jahr einen Ausfall, aber da war die Vermittlungsstelle gleich weg. Jedenfalls mehr als Sync gabs net.
kaneda spring <-> ks <-> KreiS
"surrender is an option ...time to change everything" (ks '04)

Dakota-Indianer(Weisheit),"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"

Mieks

Alter Hase

  • "Mieks" is male
  • "Mieks" started this thread

Posts: 106

Date of registration: Jan 14th 2002

Location: Linden

5

Tuesday, February 26th 2002, 8:57pm

äh.. wie?!

Wie wo? Also in Hannover, Südstadt.
Provider 1&1, TDSL.
Mehr als Sync hat ich auch nicht. Fing Samstag abend an (ca. 20 Uhr) und ging erst Montag morgen wieder...
Realität ist der bedauerliche Zustand, der auf mangelnden Alkoholkonsum zurückzuführen ist.

sebi

Junior Schreiberling

  • "sebi" is male

Posts: 153

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover, Erde

Occupation: lebenskünstler

6

Tuesday, February 26th 2002, 11:19pm

hannover, list, schon seit 1 1/2 jahren keine probleme :D

KreiS

Senior Schreiberling

  • "KreiS" is male

Posts: 701

Date of registration: Dec 17th 2001

Location: Hannover

Occupation: moep

7

Wednesday, February 27th 2002, 9:46am

bei mir wars auf dem Mühlenberg so, 20.2.2002 18:00 Uhr, nur noch Sync, alles andere war Tot von denen, nähsten Tag um den Mittag herum gings wieder.

an den Pings hatten die auch nix geschraubt.
Ein seltener ausfall bei mir, kommt aber vor ;/
kaneda spring <-> ks <-> KreiS
"surrender is an option ...time to change everything" (ks '04)

Dakota-Indianer(Weisheit),"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"

Lilie

Zuhörer

  • "Lilie" is female

Posts: 1

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: jwd

8

Wednesday, February 27th 2002, 9:52am

Hier in Ahlem wars am Samstag abend auch weg ... aber zum Glück nur mal 4 h - das ließ sich gerade noch aushalten ... ist allerdings schon 3 mal passiert seit ich DSL habe (Dezember 2001)

RumRT11

Trainee

  • "RumRT11" is male

Posts: 45

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: St.-Petersburg

Occupation: Student

9

Friday, March 8th 2002, 2:29am

ANOLOG RULES 8) :D 8)

loki

Junior Schreiberling

  • "loki" is male

Posts: 163

Date of registration: Dec 11th 2001

10

Friday, March 8th 2002, 8:19am

...

Quoted

ANOLOG RULES


und was die nicht in den paar stündchen ziehen/surfen können, indennen der anschluss tot ist,
holen'se ganz schnell wieder auf! ;(