Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Dr. Jekyll

Graue Eminenz

  • "Dr. Jekyll" is male
  • "Dr. Jekyll" started this thread

Posts: 439

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: Lohnsklave

1

Monday, February 2nd 2004, 11:43pm

Konzert im Stumpf

Quoted

Original von Maren Kaminski
Konzert, 14.02.04, ab 21:00 Uhr im Stumpf unter dem AStA, Welfengarten 2c
Eintritt: 4 €

SONS OF CYRUS, NICEBOY MUSIC

Die Schweden kommen!!!

Sons of Cyrus, die neue schwedische Rockhoffnung, erfreuen uns mit einem Gastspiel und präsentieren uns ihre Mixtur aus 70er und Punk'n'Roll und schlagen somit in die selbe Kerbe wie ihre Landsmänner von GLUECIFER und THE HIVES, ohne dabei nach einem warmen Aufguss zu klingen…Das Gaspedal ist am Anschlag und die SONS OF CYRUS beweisen einmal mehr, warum der Rock in Schweden zu Hause ist.

Im Vorprogramm spielen die Hamburger von NICEBOY MUSIC, deren Musik uns wieder daran erinnert, warum bei uns ein Parka im Schrank hängt und die Vespa im Hinterhof steht…. Also, etwas für alle Freunde der britischen Rockmusik.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. [Curt Goetz]