Date of registration: Dec 11th 2001
Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)
Geprüft wird in jedem Semester, die Vorlesung findet allerdings nur jährlich statt. Aber auch im Sommersemester beantworten wir natürlich gerne Fragen zum Stoff (und zur Klausur).
Quoted
Original von EnteTaylor
Gibt es denn noch eine Klausur im Sommersemester oder muss man da ein ganzes Jahr warten bis zur nächsten Klausur ? Im letzten SoSe hat ja anscheinend eine Klausur stattgefunden...
Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)
Die Termine wird wohl Herr Lipeck demnächst in einer seiner berühmten Listen veröffentlichen:
Quoted
Original von EnteTaylor
wie erfährt man denn dann wann die klausur im SoSe stattfindet? Gibts dafür schon nen Termin?
und ich bin mir bei kaum einer Aufgabe sicher, dass ich sie zu 100% habe...naja, augen zu und durch ^_^ 
Das war früher mal so, wurde aber schon vor einiger Zeit geändert.
Quoted
Original von Torrero
Ich hab sie schon durchgelesen und auch verstanden, aber dann kam diese Verwirrung, das man sofort im 2ten Semester wiederholen müsse und nicht wann man möchte.
Wird es wahrscheinlich in den nächsten Tagen auf der bekannten Seite geben: http://www.thi.uni-hannover.de/lehre/ws03/gthi/aktuell/
Quoted
Original von schmaidt
Gibt es denn irgendwo im Netz jetzt schon Musterlösungen zu der Klausur?
Wir hoffen, daß wir Freitag mit der Korrektur durch sind. Am besten in den nächsten Tagen mal auf die o. g. Seite schauen, dort wird dann alles weitere stehen.
Quoted
Und wie und wann kann man denn erfahren, was man denn geschrieben hat?
This post has been edited 1 times, last edit by "Joachim" (Mar 2nd 2004, 8:25pm)
Ich glaube, die letzten beiden waren richtig. Kann mich aber auch täuschen, da ich die Klausur bereits letzte Woche geschrieben habe.
Quoted
Original von schmaidt
Kannst du mir vielleicht auch noch sagen, welches die richtigen Kreuze bei der Multiple-Choice-Aufgabe waren.
Quoted
Original von schmaidt
[...]
Kannst du mir vielleicht auch noch sagen, welches die richtigen Kreuze bei der Multiple-Choice-Aufgabe waren.[...]