Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

EvilHomer

Junior Schreiberling

  • "EvilHomer" is male
  • "EvilHomer" started this thread

Posts: 214

Date of registration: Dec 12th 2001

Location: Region Hannover

Occupation: Da kommt Ihr nie drauf ;-)

1

Wednesday, February 27th 2002, 10:54pm

Scheme Wiederholungsprüfung

Moin,

es gibt noch Hoffnung Prog1 zu bestehen.

Hier die Mail von Bessy:

An alle Teilnehmer der Abschlußprüfung zu "Programmieren I":

Wir bieten eine inoffizielle Wiederholungsprüfung an. Weitere Einzelheiten erfahren Sie auf der bekannten WWW-Seite zur Veranstaltung:

http://www-a.informatik.uni-hannover.de/…ogI/Uebung.html

Diese eMail erreicht absichtlich auch alle diejenigen, die bereits bestanden haben. Bitte unterrichten Sie Ihre Kommilitonen von der Wiederholungsprüfung.

Mit freundlichen Grüßen,

Thomas Bessey

PS: Diese Mail wurde auch so geschrieben, dass man nun auch alle email-Adressen der Kursteilnehmer hat X(

cu EvilHomer

When people look like ants - pull
When ants look like people - pray


migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

2

Wednesday, February 27th 2002, 11:04pm

Das ist ja frech!

Quoted

Original von EvilHomer
PS: Diese Mail wurde auch so geschrieben, dass man nun auch alle email-Adressen der Kursteilnehmer hat X(


Der Thomas hätte die Empfänger gern unter Bcc: setzen können! Nein, nein, da leidet der Datenschutz.
Vor allem sehe ich, wer überhaupt an der Abschlussprüfung teilnehmen konnte/durfte/wie auch immer! (Alle anderen hatten demnach weniger als 50%)

migu
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

3

Wednesday, February 27th 2002, 11:05pm

ich finds cool, jetzt habe ich endlich die mailadressen von allen! ;(
plenty of time to relax when you are dead

EvilHomer

Junior Schreiberling

  • "EvilHomer" is male
  • "EvilHomer" started this thread

Posts: 214

Date of registration: Dec 12th 2001

Location: Region Hannover

Occupation: Da kommt Ihr nie drauf ;-)

4

Wednesday, February 27th 2002, 11:11pm

Quoted

Original von cowhen
ich finds cool, jetzt habe ich endlich die mailadressen von allen! ;(


und auch noch die Accounts :P leecha!!!

Aber mal Spass bei Seite. Es tauchen auch Namen bzw. email-Adressen von Personen auf, die definitiv nicht zur Prüfung zugelassen waren.

cu EvilHomer

When people look like ants - pull
When ants look like people - pray


  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

5

Wednesday, February 27th 2002, 11:16pm

Quoted

Original von migu
Der Thomas hätte die Empfänger gern unter Bcc: setzen können! Nein, nein, da leidet der Datenschutz.
Ich werde sofort RA Scheja mit Nachforschungen beauftragen. Der soll gleich mal 'ne Abmahnung rausschicken. Da ist doch bestimmt auch Schadensersatz aus der Uni herauszuklagen... :D :D :D
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962

Mieks

Alter Hase

  • "Mieks" is male

Posts: 106

Date of registration: Jan 14th 2002

Location: Linden

6

Wednesday, February 27th 2002, 11:29pm

Hm... is das nicht eh immer nur <nachname>@informatik.uni-hannover.de ??
Kann man ja auch so drauf kommen...
Realität ist der bedauerliche Zustand, der auf mangelnden Alkoholkonsum zurückzuführen ist.

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

7

Wednesday, February 27th 2002, 11:34pm

Quoted

Original von EvilHomer
Aber mal Spass bei Seite. Es tauchen auch Namen bzw. email-Adressen von Personen auf, die definitiv nicht zur Prüfung zugelassen waren.


Echt? Hm, ist mir gar nicht aufgefallen.
Aber ein Beispiel könnte ich nennen. Das ist natürlich nicht-öffentlich... :-|

Gute N8 z'ammen!
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

MAX

Senior Schreiberling

  • "MAX" is male

Posts: 822

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hannover

8

Wednesday, February 27th 2002, 11:39pm

JIPI!!!!

HURRA!!! Man kriegt doch noch eine Chance!!!! Ich bin superglücklich!!!! Und diesmal versaue die sch... nicht!!!
JEEEEEEEEEEEEEEEE
mfg
MAX

DominionMADz

Junior Schreiberling

Posts: 165

Date of registration: Feb 8th 2002

Location: SHG

9

Wednesday, February 27th 2002, 11:53pm

Scheme?

We'll get it now :D



gl & hf


DominionMADz

PegonoX

Trainee

Posts: 95

Date of registration: Jan 25th 2002

10

Thursday, February 28th 2002, 5:27am

Auf Scheme!

Zitat Bruce Lee:
------------------
Was wall denn das? Das ist kein Velglügelspielchen! Auf ein neues, abel diesmal mit etwas mehl Gefüüühl!

Hurra sollte es mehr geben von diesen inoffizielen Wiederholungsprüfungen!!!

  • "Florian Klaus" is male

Posts: 102

Date of registration: Dec 18th 2001

Location: Hannover, Köln

Occupation: FHler

11

Thursday, February 28th 2002, 10:43am

Yeah.
Wiederholen....
Is ja eigentlich echt cool. aber das heißt dann auch - doch keine Ferien. 3 Wochen für Electro-Techno
und Proggen.
Aber cool isses trotzdem, und hinterher ham wa ja irre lange frei. Wahnsinnige 7 Tage oder so.
Wahnsinn. 8)

Diktator

Senior Schreiberling

  • "Diktator" is male

Posts: 605

Date of registration: Feb 12th 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Gartenbau

12

Thursday, February 28th 2002, 11:32am

mailinglist

also ich richte mir jetzt ne mailingliste mit all den adressen an, und dann wird werbung verschickt!
:D (@max: spass!)
Diktator
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. - Albert Einstein

KreiS

Senior Schreiberling

  • "KreiS" is male

Posts: 701

Date of registration: Dec 17th 2001

Location: Hannover

Occupation: moep

13

Thursday, February 28th 2002, 12:12pm

er wäre die frage ob überhaupt leute drinne sind, auch wenn sie aufgehört haben zu studieren.
kaneda spring <-> ks <-> KreiS
"surrender is an option ...time to change everything" (ks '04)

Dakota-Indianer(Weisheit),"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"

MAX

Senior Schreiberling

  • "MAX" is male

Posts: 822

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hannover

14

Thursday, February 28th 2002, 12:35pm

Genau!!!

Quoted

also ich richte mir jetzt ne mailingliste mit all den adressen an, und dann wird werbung verschickt!

Genau und dann dürfen wir dich verklagen und alle deine Werbeeinnahmen kassieren!!! (@all Spass!!!) :D :D :D
mfg
MAX