Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

absynth

Gründervater

  • "absynth" is male
  • "absynth" started this thread

Posts: 666

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: M. SC. Informatik

1

Wednesday, March 3rd 2004, 12:54pm

HLST - Alte/Probeklausuren

Moin,

eine Frage zu Probeklausur HLST; Aufg. 2: Warum ist in dem Ersatzschaltbild R3 nicht vorhanden? Weil da kein Strom durchfließt?
I refuse to submit
To the god you say is kind
I know what's right, and it is time
It's time to fight, and free our minds
http://www.christopher-kunz.de/

kommi

Senior Fachschaft

  • "kommi" is male

Posts: 174

Date of registration: Feb 7th 2003

Location: Hansestadt Lüneburg

2

Wednesday, March 3rd 2004, 1:20pm

Der Vollständigkeit halber müsste R_3 eingezeichnet werden. Da R_3 sich aber nicht auf die Bestimmung des AP auswirkt, wurde er weggelassen, damit das ESB übersichtlicher wird....
One day I realized that sadness is just another word for not enough coffee.

absynth

Gründervater

  • "absynth" is male
  • "absynth" started this thread

Posts: 666

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: M. SC. Informatik

3

Wednesday, March 3rd 2004, 4:12pm

Ich ziehe die Frage zurück. :)
I refuse to submit
To the god you say is kind
I know what's right, and it is time
It's time to fight, and free our minds
http://www.christopher-kunz.de/

This post has been edited 1 times, last edit by "absynth" (Mar 3rd 2004, 4:16pm)


Hypathia

Zuhörer

  • "Hypathia" is female

Posts: 2

Date of registration: Oct 13th 2002

4

Wednesday, March 3rd 2004, 5:03pm

Hlst-Klausur

hi,
welche Hilfsmittel sind im Hlst Klausur zugelassen? Skript,Übungen,alte Klausuren darf man mitbiringen? (oder nur Taschenrechner,Formelsammlung,...)
Danke!

Arne

ThI

  • "Arne" is male

Posts: 1,798

Date of registration: Oct 7th 2002

Location: Hannover :)

Occupation: Lecturer ThI

5

Wednesday, March 3rd 2004, 5:46pm

Zugelassen ist das bei der Klausur: 1 DinA4 Zettel (beidseitig beschrieben), sowie Skripte (mit Handschriftlichen Ergänzungen). So hieß es jedenfalls immer in der Lesung/Übung.
"NP - The class of dashed hopes and idle dreams." Complexity Zoo

This post has been edited 1 times, last edit by "Arne" (Mar 3rd 2004, 5:46pm)


Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

6

Wednesday, March 3rd 2004, 5:55pm

interessant wäre nun nur noch
  1. dürfen es auch 2 einseitig bedruckte Zettel sein? dann muss man nicht immer hin und her drehen! Geräuschunterdrückung *g*
  2. WANN genau schreiben wir, denn in den Klausurterminen steht 14-17Uhr, die Klausur geht jedoch nur 120 Minuten.
    WANN erfahren wir, WO wir jeweils hinmüssen, ob nun AM oder GrPhyS
    [/list=1]
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Diktator

Senior Schreiberling

  • "Diktator" is male

Posts: 605

Date of registration: Feb 12th 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Gartenbau

7

Wednesday, March 3rd 2004, 6:06pm

Quoted

Original von metalhen
dürfen es auch 2 einseitig bedruckte Zettel sein? dann muss man nicht immer hin und her drehen! Geräuschunterdrückung *g*
ja, ich denke schon. ich hatte auch zwei zettel und es hat keiner was gesagt. ist doch quasi das gleiche.
Diktator
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. - Albert Einstein

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

8

Wednesday, March 3rd 2004, 7:54pm

Quoted

Original von metalhen
  1. WANN genau schreiben wir, denn in den Klausurterminen steht 14-17Uhr, die Klausur geht jedoch nur 120 Minuten.
    WANN erfahren wir, WO wir jeweils hinmüssen, ob nun AM oder GrPhyS
    [/list=1]
[list=1]

Die restlichen 60 Minuten werden für die Verlesung der Aufgabenstellung gebraucht. Währenddessen hat man schon Zeit, zu rechnen. ;) ;) ;)
Wohin wir müssen?
Ich werde einfach früh genug zum Audimax gehen und schon merken, wohin ich dann muss. Keine Panik! :)[/list]
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

Jethro

Junior Schreiberling

  • "Jethro" is male

Posts: 185

Date of registration: Oct 15th 2002

9

Wednesday, March 3rd 2004, 8:17pm

Quoted

Original von migu
[ Keine Panik! :)


HA! Der Mann hat gut reden
Es geht hier um HLST 8o
Da macht selbst so ne Kleinigkeit schon Angst ;)
Information is like a mist, you have to breath it in

(De-Phazz - Information)

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

10

Wednesday, March 3rd 2004, 8:24pm

Quoted

Original von Jethro

Quoted

Original von migu
[ Keine Panik! :)


HA! Der Mann hat gut reden
Es geht hier um HLST 8o
Da macht selbst so ne Kleinigkeit schon Angst ;)


Stimmt. Differenzverstärker machen mir aber etwas mehr Angst. :O 8o
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.