Date of registration: Jul 5th 2003
Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle
Quoted
Original von ]nb[
Ich reg mich ja nicht über die Entscheidung auf. Ich verstehe nur nicht, wo da das vielgerühmte "mathematische Faulheitsprinzip" bleibt.
Quoted
Original von ]nb[
Ich reg mich ja nicht über die Entscheidung auf. Ich verstehe nur nicht, wo da das vielgerühmte "mathematische Faulheitsprinzip" bleibt.
Quoted
Original von ]nb[
Insgesamt denke ich, wir sollten ein höchst illegales eigenes forum aufmachen, wo nur klausurergebnisse geposted werden.
Date of registration: Dec 11th 2001
Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)
Du hast vollkommen recht. In Zukunft sollten die Daten am besten gar nicht mehr veröffentlicht werden, sondern nur noch beim Prüfungsamt erfragbar sein. Das ist wohl das sicherste. Danke für die Anregung.
Quoted
Original von Sinan
ach so sorry, nein das geht doch nicht DATENSCHUTZ ja entschuldige, es gibt wohl großer Unterschied ob man die Ergebnisse aller Studenten am Schaukasten oder im Internet sieht,
oh ja die Scheiben des Schaukasten können die Daten viel besser schützen als das Monitor.
Es mag dich vielleicht wundern, aber es gibt Leute, die es in der Tat nicht wollen, daß ihre Prüfungsergebnisse von jeder x-beliebigen Person ohne großen Aufwand herauszubekommen sind.
Quoted
Moment, welche daten???? Ach so die matrikelnummern, ja da haben unsere Dozenten Recht, es ist hoch interessant zu wissen ob 99229933 eine 3 oder 9 bekommen hat.
This post has been edited 2 times, last edit by "Joachim" (Mar 26th 2004, 5:28pm)
Keinen Flame anfangen! Meinungsverschiedenheiten auf diesem Niveau bitte auf privater Ebene austragen. (siehe auch Forenregeln)
Quoted
Original von Torrero
Heul doch Heul Doch du memme,[...]
Quoted
Original von Torrero
deine Aussagen sind einfach nur peinlich wie von den ganzen Leuten, die ihre Klausurergebnisse nur im Glaskasten veröffentlichen.
Date of registration: Oct 9th 2002
Occupation: Informatiker
Quoted
Original von Torrero
Heul doch Heul Doch du memme...
Quoted
Original von metalhen
Dann müsen es nur mal alle ganz genau nehmen und dann wird es auch keine Aushänge im Schaukasten mehr geben. Dann holen wir alle einzeln unsere Ergebnisse mit Studentenausweis und Perso direkt beim Dozenten in der Sprechstunde ab.
Quoted
Original von metalhen
Die einzige Chance, die wir vielleicht hätten wären einzelne Webseiten mit Zugang per Passwort. Trotzdem müsste man für jede Klausur aber die Einwilligung aller holen für die Veröffentlichung holen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ray-D" (Mar 28th 2004, 1:14pm)