Date of registration: Jul 5th 2003
Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle
Ich habe solche Durchfallquoten bei ET1 im ersten Semester als relativ normal in Erinnerung. ET1 war wohl schon seit Beginn dieses Studiengangs eine Hürde im ersten Semester.
Quoted
Original von Torrero
Sind wir so blöd, oder war die Klausur so schwer?
Quoted
Original von Torrero
Ziemlich heftiger Ausfall der Klausur, sind so an die 75% durchgefallen, wenn ich so einigermaßen richtig überschlagen habe. Und die Durchschnittsnote der Leute, die bestanden haben, ist 4.3.
This post has been edited 2 times, last edit by "migu" (May 3rd 2004, 4:10pm)
Quoted
Original von Uprooter
weiss einer noch wann man in die klausuren einsehen darf?
Quoted
Original von cowhen
Ich habe solche Durchfallquoten bei ET1 im ersten Semester als relativ normal in Erinnerung. ET1 war wohl schon seit Beginn dieses Studiengangs eine Hürde im ersten Semester.
Quoted
Original von Torrero
Sind wir so blöd, oder war die Klausur so schwer?
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Klausur 23mal schwerer war als die vorhergegangenen, ähnliches hast du ja auch schon bei TheoInf behauptet. Ist es nicht vielleicht so, dass einem Klausuren, zu denen man die Musterlösungen vorliegen hat immer leichter vorkommen?![]()
Quoted
Original von Sinan
oooops, ich hoffe dass diese Statistik nicht das "DATENSCHUTZGESETZ" verletzt :]
This post has been edited 1 times, last edit by "migu" (Mar 29th 2004, 6:30pm)
Date of registration: Feb 18th 2003
Occupation: Linux Coder (ex Mathe SR Inf Student)
Quoted
Original von EnteTaylor
Eigentlich fand ich die Klausur sogar etwas einfacher als die Letzte, aber wer war denn derjenige, welcher beide Klausuren hintereinander geschrieben hat und in beiden als einziger 1.0 geschrieben hat ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Cipher" (May 3rd 2004, 2:42pm)
Quoted
Original von radicarl
wieso ob ich nun komme und zeitung lese, es verbocke oder gar nicht erst erscheine, durchgefallen ist durchgefallen.