Date of registration: Dec 11th 2001
Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)
Steht doch alles auf dem Beiblatt drauf.
Quoted
Original von Warhenner
Kann mir mal einer sagen wo es Informationen zu unserem Semesterticket gibt???
Bin jetzt schon seit über ner halben Stunde auf der Suche und kann nirgens was finden!!!
Finde das ist ne schlechte Informationsverbreitung wenn man nur ein DIN A7-8 Blatt bekommt wo man kaum was entziffern kann.
Quoted
Original von vier
ich würde zudem gerne mal wissen, ob man das auch fürs kommende semester dann abbestellen kann - wenn man es nicht benötigt. und wenn ja, wo ich das wie kenntlich machen muss![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Dr. Jekyll" (Mar 28th 2004, 4:34pm)
Quoted
Original von mmueller
Warum nicht einfach statt des Plans auf den Zettel schreiben: Gilt in allen Zügen (RB, RE, S und och irgendwas) innerhalb Niedersachsens. In Bremen und Hamburg bis zum HBF (is ja auch nicht mehr Niedersachsen). Gibts weitere Ausnahmen, die mir jetzt entgangen sind?
Date of registration: Oct 7th 2003
Occupation: Erst 2 Semester Ang. Inormatik, jetzt Wirtschafts Wissenschaften
Quoted
Original von mmueller
Warum nicht einfach statt des Plans auf den Zettel schreiben: Gilt in allen Zügen (RB, RE, S und och irgendwas) innerhalb Niedersachsens. In Bremen und Hamburg bis zum HBF (is ja auch nicht mehr Niedersachsen). Gibts weitere Ausnahmen, die mir jetzt entgangen sind?
Date of registration: Oct 9th 2002
Location: Also ich muss ins Hauptgebäude nur 2x lang hinfallen...
Occupation: WAS?!?! WIE?!?! ICH BIN STUDENT?!?!
Quoted
Original von thommy
gehört die S-Bahn nicht zum GVH?
Date of registration: Dec 11th 2001
Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)
Ja und nein. Innerhalb des GVH-Gebietes sind die S-Bahnen mit GVH-Tickets nutzbar (es gibt zusätzlich ein paar Sonderregelungen). Und außerhalb dieses Gebietes handelt es sich um DB-Regio-Züge. Mit dem neuen Semesterticket kann man also soviel S-Bahn fahren wie man will.
Quoted
Original von thommy
gehört die S-Bahn nicht zum GVH?
This post has been edited 1 times, last edit by "Joachim" (Mar 29th 2004, 3:13pm)