Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
  • "Joachim" is male
  • "Joachim" started this thread

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

1

Monday, March 4th 2002, 10:28am

Klausur WS 00/01

Für alle Fans von E-Technik I habe ich mal die Lösungen der Klausur vom letzten Jahr in PDF gepreßt:

http://www.joachim-selke.de/ainf/vorlesungen/etechnik_i/

Falls ihr Fehler findet, dann meldet euch bitte bei mir, damit ich das korrigieren kann.


Viel Spaß beim Lernen, :D
Joachim
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

2

Monday, March 4th 2002, 1:10pm

hey super!

ich wurschtele mich gerade noch durch die übungsblätter durch. aber deine klausurlösung wird noch meine volle aufmerksamkeit bekommen - wie es ihr gebührt!

also dankeschön erstmal. :]


cu

cowhen
plenty of time to relax when you are dead