Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Sinan

Senior Schreiberling

• "Sinan" is male
  • "Sinan" started this thread

Date of registration: Jul 5th 2003

Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle

1

Saturday, April 10th 2004, 12:19pm

50 %

müssen dieses Mal auch jede Woche Aufgaben vorgestellt und mindestens 50 % gelöst werden, um an die Klausur teilnehmen zu dürfen?
Danke
With great power comes great responsibility

Sinan

Senior Schreiberling

• "Sinan" is male
  • "Sinan" started this thread

Date of registration: Jul 5th 2003

Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle

2

Saturday, April 10th 2004, 12:21pm

Re: 50 %

bei Prog. 2 meinte ich :)
With great power comes great responsibility

Benjamin

Segelnder Alter Hase

• "Benjamin" is male

Date of registration: Oct 1st 2002

Occupation: Alumni

3

Saturday, April 10th 2004, 12:46pm

Ab diesem Semester hat die Vorlesung Programmieren II (Java) einen neuen Dozenten. Sie wird am von von Prof. Wolter gehalten. Ist ne gute Frage, ob beim Übungsmodus alles beim alten bleibt. Da würde ich einfach mal warten und nachfragen ;)
Im letzten Jahr war es so, dass man sich mit >= 50% der Hausübungen einen Bonus von 0,3 auf die Endnote (wenn bestanden!) holen konnte.

Zu den 50% bei Proggen1 empfehle ich Dir mal viele alte Threads hier - es scheinen leider einige nicht zu verstehen, dass die 50% keine Zulassungsbeschränkung sind, denn sowas ist bei uns AInflern nicht erlaubt für Klausuren. Das hat vielmehr mit der Prüfungsart von Proggen1 zu tun, doch dazu gibt es genug alte Threads ;)
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

• "Joachim" is male

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

4

Saturday, April 10th 2004, 1:05pm

Re: 50 %

Quoted

Original von Sinan
müssen dieses Mal auch jede Woche Aufgaben vorgestellt und mindestens 50 % gelöst werden, um an die Klausur teilnehmen zu dürfen?
Programmieren II ist anders als Programmieren I (Laborübung) als Vorlesung + Übung ausgeschrieben. Daher ist eine Beschränkung der Teilnahme an der Klausur gemäß § 9 (3) Prüfungsordnung nicht zulässig.
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962

This post has been edited 1 times, last edit by "Joachim" (Apr 10th 2004, 1:08pm)