Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Benjamin

Segelnder Alter Hase

• "Benjamin" is male
  • "Benjamin" started this thread

Date of registration: Oct 1st 2002

Occupation: Alumni

1

Tuesday, April 13th 2004, 2:19pm

Bwl 2

Falls es noch nicht alle bei ihrer Planung gesehen haben, stimmt etwas mit den Terminen für BWL 2 im Internet nicht.

http://www.uni-hannover.de/fb/wiwi/vv0401_wiwi.pdf

Quoted

Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre III
2 SWS: Do 12.00-14.00 Raum VII-002 Bruns
Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre IV
2 SWS: Fr 10.00-12.00 Raum VII-002 Bruns

http://www.wiwi.uni-hannover.de/pa/images/Lehre/Nebenfach/Vorlesungen%20SS.htm
BWL III: Do 12.15-13.45h
BWL IV: Fr 12.15-13.45h

Dazu hatte Herr Bruns mit heute auch was erzählt, als ich ihn vor den Noten von BWL1 traf, doch 100%ig kann ich das leider nicht mehr wiedergeben. Doch da fiel auch nen Wort von ggf beides an einem Tag? :)
Auf jedenfall ist das von den WWW-Seitenwohl korrekter (denke ich) und er wird am Do etwas dazu sagen.
Oder weiß hier jemand schon mehr? Irgendwer soll ihm deswegen ja ne mail geschrieben haben.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Benjamin

Segelnder Alter Hase

• "Benjamin" is male
  • "Benjamin" started this thread

Date of registration: Oct 1st 2002

Occupation: Alumni

2

Thursday, April 15th 2004, 1:27pm

neue Termine (Ainf)BWL2 !

Herr Bruns hat heute in (WiwiNebenfach)BWL3 die neuen Termine von (WiwiNebenfach)BWL3 und (WiwiNebenfach)BWL4 genannt.

(WiwiNebenfach)BWL3 ist nun nicht mehr am Donnerstag, sondern am Freitag, 8.30-10.00Uhr ab der nächsten Woche.
(WiwiNebenfach)BWL4 ist ab morgen freitags 10.15-11.45Uhr (ggf. 15min später ab der nächsten Woche?)
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

• "Joachim" is male

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

3

Thursday, April 15th 2004, 1:29pm

RE: neue Termine (Ainf)BWL2 !

Quoted

Original von metalhen
Herr Bruns hat heute in (WiwiNebenfach)BWL3 die neuen Termine von (WiwiNebenfach)BWL3 und (WiwiNebenfach)BWL4 genannt.

(WiwiNebenfach)BWL3 ist nun nicht mehr am Donnerstag, sondern am Freitag, 8.30-10.00Uhr ab der nächsten Woche.
(WiwiNebenfach)BWL4 ist ab morgen freitags 10.15-11.45Uhr (ggf. 15min später ab der nächsten Woche?)
Meine Güte, gut drei Stunden BWL am Stück, das ist HART. Nur gut, daß ich den Kram schon hinter mir habe ... :D
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962