Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

radicarl

Junior Schreiberling

  • "radicarl" is male

Posts: 243

Date of registration: Oct 7th 2003

Location: H-Town

21

Friday, May 28th 2004, 2:15pm

ich finde die Übungen bis jetzt sehr gut. Ich hatte sogut wie garkeine ahnung von Java (vor drei Jahren mal ne Gaussag besucht aber alles wieder vergessen) und habe keinerlei Probleme damit die Übungen in weniger als einer Stunde zu erledigen. für die 5. habe ich allerdings bedeutend länger gebraucht (ca. 4 Stunden).
Allerdings muss ich gestehen das ich seit der 2. Vorlesung mir keine weitere angehöhrt habe, die Folien allerdings gelesen. Zur 5. Ü hab ich zusätzlich noch in das Java 2 Buch vom RRZN reingeschaut.

Ich weiß zwar auch nicht immer sofort was genau von mir gewollt wird, wenn ich allerdings erstmal angefangen hab, wird das ganze recht schnell klar. Vorlesungen werd ich in nächster Zeit mir wieder angucken, in der Hoffnung das sie besser sind als die am Anfang.