Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

absynth

Gründervater

  • "absynth" is male
  • "absynth" started this thread

Posts: 666

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: M. SC. Informatik

1

Thursday, May 27th 2004, 3:40pm

HLST-Lernrunde?

Tach,

auf ein Neues - HLST steht an und dieses Mal muß ich die Klausur (wg. Master) endgültig bestehen. Hat irgendjemand schon angefangen zu lernen oder hat Bock, sich zum Lernen in der TIB zu treffen o.ä.?
I refuse to submit
To the god you say is kind
I know what's right, and it is time
It's time to fight, and free our minds
http://www.christopher-kunz.de/

Shadow

... mit bunten Sternchen und so

  • "Shadow" is male

Posts: 838

Date of registration: Dec 21st 2001

Location: Hamburg

2

Thursday, May 27th 2004, 7:16pm

RE: HLST-Lernrunde?

Ich hab mich auch (mal wieder) angemeldet und möchte es dieses Mal auch hinter mich bringen. Bin also gerne dabei!
Schlag einen Tag und ne Uhrzeit vor, ich denke wenn man sich jede Woche für 1-2 Stunden hinsetzt und in der Woche vor der Klausur nochmal intensiver, dann ist das durchaus zu schaffen. ;)

Shadow
"Man hält die Erzeugung von Information für ein Zeichen von Intelligenz, während in Wirklichkeit das Gegenteil richtig ist: Die Reduktion, die Auswahl der Information ist die viel höhere Leistung."
-- Heinz Zemanek