Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Thor_Walez

Junior Schreiberling

  • "Thor_Walez" is male
  • "Thor_Walez" started this thread

Posts: 184

Date of registration: Oct 7th 2003

Location: Hannover South Central

Occupation: Erst 2 Semester Ang. Inormatik, jetzt Wirtschafts Wissenschaften

1

Monday, June 28th 2004, 3:36pm

Kopien beglaubigen lassen

Moin,

ich muss eine ganze Menge Kopien beglaubigen lassen was beim Bürgeramt richtig Geld kostet.

Weiß jemand von euch, wieviel es in der Uni kostet ?

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

2

Monday, June 28th 2004, 4:51pm

RE: Kopien beglaubigen lassen

Wenn die Kopien zusammengehören, kannst du die auch alle auf einmal stempeln lassen. Das dürft als Student 3 Euro + ein paar Kopien kosten.
In der Uni = keine Ahnung, sorry. Darf die überhaupt (ausser wenn die Originale eh von ihr kommen) ?
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

3

Monday, June 28th 2004, 6:35pm

RE: Kopien beglaubigen lassen

Quoted

Original von Informatik Minister
In der Uni = keine Ahnung, sorry. Darf die überhaupt (ausser wenn die Originale eh von ihr kommen) ?
Ja es gibt extra eine Beglaubigungsstelle .
Meine Erfahrung, als ich dort ein paar Sachen für die MSc-Bewerbung beglaubigt haben wollte: Sie waren sehr nett und bei den Kosten auch sehr unbürokratisch (=war nicht der Rede wert). Aber das waren auch nur 2-3 Kopien.
plenty of time to relax when you are dead

Thor_Walez

Junior Schreiberling

  • "Thor_Walez" is male
  • "Thor_Walez" started this thread

Posts: 184

Date of registration: Oct 7th 2003

Location: Hannover South Central

Occupation: Erst 2 Semester Ang. Inormatik, jetzt Wirtschafts Wissenschaften

4

Monday, June 28th 2004, 8:17pm

Vielen Dank, dann werde ich diesen Service wohl mal in Anspruch nehmen :]