Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Burni

Praktikant

  • "Burni" is male
  • "Burni" started this thread

Posts: 4

Date of registration: Jul 31st 2004

Occupation: Angewandte Informatik

1

Tuesday, August 10th 2004, 2:00pm

EBS Seminar

An alle Nachschreiber der EBS Klausur

Da einige auserwählte in den Genuss kommen die EBS Klausur ein zweites Mal schreiben zu dürfen, aber im Sommersemester keine entsprechende Vorlesung angeboten wird, bieten wir ein Auffrischungsseminar an.

Inhalt:

Schwerpunkte sind die Shell Scripte
• Einführung
• Übungen

Wir bieten außerdem weitere Lernhilfen für den Wissensfragenteil an, wie
• neue Übungsklausuren
• Karteikarten zur Wissensabfrage
• sowie die Möglichkeit Übungsklausuren bei uns schreiben und korrigieren zu lassen


Dieser Crashkurs soll euch eine Hilfe sein, die Klausur zu bestehen und euch vor einer 5 zu bewahren, aber vergesst trotzdem nicht rechtzeitig mit dem Lernen anzufangen!

Zeiten:
• Donnerstag der 19.08 sowie noch eins am Freitag den 20.08.
• Jeweils von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr
• Wer Lust hat, danach ein gemeinsames Grillen

Wo:
Wilhelm Busch Str. 2, 30167 Hannover
das Haus direkt am Uni-Biergarten ;)

Wichtig:
Wir berechnen euch die anfallenden Materialkosten
Wer hat, sollte sein Notebook sowie ein Patch-Kabel mitbringen (falls unsere PCs nicht ausreichen)

Schick uns eure Anmeldungen mit Namen und gewünschten Tag formlos an:
Bjoern.feldhaus@htp-tel.de



Björn Feldhaus, Stefan Rose
Studenten der Angewandte Informatik (4. Semester)