This post has been edited 1 times, last edit by "Markus" (Sep 1st 2004, 4:54pm)
Quoted
Original von st0n3d
Wenn man schon haufenweise alte Klausuren zur Verfügung stellt und einem eingetrichtert wird, dass man sich damit gut auf die Klausur vorbereiten kann, dann sollte man zumindest ansagen, dass die Klausur diesmal komplett anders aufgebaut ist und nichts mit den alten Klausuren zu tun hat!
Quoted
Original von schmaidt
Quoted
Original von st0n3d
Wenn man schon haufenweise alte Klausuren zur Verfügung stellt und einem eingetrichtert wird, dass man sich damit gut auf die Klausur vorbereiten kann, dann sollte man zumindest ansagen, dass die Klausur diesmal komplett anders aufgebaut ist und nichts mit den alten Klausuren zu tun hat!
Das sehe ich genauso. Man kann ihnen eigentlich keinen Vorwurf machen, dass sie eine Klausur anders gestalten als sonst. Aber ich finde auch, dass sie uns zumindest hätten darauf aufmerksam machen können!
Date of registration: Jul 5th 2003
Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle
Quoted
Original von Torrero
Quoted
Original von schmaidt
Quoted
Original von st0n3d
Das sehe ich genauso. Man kann ihnen eigentlich keinen Vorwurf machen, dass sie eine Klausur anders gestalten als sonst. Aber ich finde auch, dass sie uns zumindest hätten darauf aufmerksam machen können!
Das ist der Hauptpunkt bei der ganzen Geschichte.
This post has been edited 1 times, last edit by "Eggmaster" (Sep 27th 2004, 8:11pm)
Date of registration: Jul 5th 2003
Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle
Quoted
Original von migu
Quoted
Original von Eggmaster
Durchgefallen: 24,59%
Dafür, dass so viel über die Klausur geschimpft wurde, ist das doch ein gutes Ergebnis.
Quoted
Und es gibt sogar Einsen!
Date of registration: Oct 17th 2003
Occupation: Um ein bißchen mehr Ahnung zu haben als andere
Quoted
Original von Sinan
Jetzt ist Zeit zu saufen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Lucky" (Sep 27th 2004, 9:34pm)
Quoted
Original von smeyer82
Nein, ich sag jetzt nichts zum Thread und zum Ergebniss...
Nein, ich sag jetzt nicht, das < 25% Durchfallquote traumhaft ist...
Nein, ich hacke jetzt nicht auf Leuten rum, die hier so vom Leder gezogen sind...
*debil vor mich hinpfeifend*
Date of registration: Oct 17th 2003
Occupation: Um ein bißchen mehr Ahnung zu haben als andere
Quoted
Original von radicarl
Ich kann mir meine Note mit dem was ich in der Klausur vom Stapel gelassen habe auch nicht erklären. Dafür ist die viel zu gut. Ich find es sehr entgegenkommend von Müller-Schloer und Smaoui das die Bewertung so ausfällt.
Allerdings find ich nach der ganzen aktion solche Posts wie der von smeyer unnötig. Vorallem wenn man die Klausur nicht mitgeschrieben hat (korrigier mich wenn ich mich täusche). Erstens find ich die Art und Weise der Klausur nicht besser weil meine Note gut ausgefallen ist und zweitens weiß niemand was passierd wäre wenn hier nicht so nen Wind gemacht wurde (in vernünftiger und diskutierbarer Weise natürlich).