Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Markus

the one and only Unterstrich!

  • "Markus" started this thread

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

1

Sunday, October 10th 2004, 9:32pm

Wechselantrag im Internet

Für alle Wechselwilligen hat das Prüfungsamt nun den Antrag auf Wechsel ins Netz gestellt.

Antrag auf Wechsel aus dem Studiengang Angewandte Informatik in den entsprechenden Studiengang Informatik
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

2

Thursday, October 14th 2004, 9:14am

All denen, die nicht nur die automatischen Umbuchungen möchten, bleibt jedoch der Gang zum Prüfungsamt nicht erspart.

Das im Antrag erwähnte Zusattblatt ist nur direkt im Prüfungsamt erhältlich.

Marilyn Koch (Prüfungsamt) schrieb

Quoted


das Zusatzblatt wurde im Internet nicht vergessen und es ist auch nicht formlos vom Studenten zu schreiben.
Dieses Formular gibt es nur bei mir im Pruefungsamt, um die Anzahl der "Extra-Wuensche" in Grenzen
zu halten und Umbuchungsfehler zu vermeiden. Ich hoffe Sie koennen dies verstehen.

Mit freundlichen Grueßen
Marilyn Koch

Universität Hannover
Akademisches Prüfungsamt
Welfengarten 1
30167 Hannover

Tel.: 0511/762-3903 Fax-Nr.: 0511/762-2137
e-mail: marilyn.koch@verwaltung.uni-hannover.de
http://www.uni-hannover.de/pruefungsamt

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10:00-12:30 Uhr
Donnerstag 14:00-16:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.