Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

SunshineSunny

Sonnenscheinchen auf'm Campus

21

Monday, November 5th 2007, 8:31pm

Das ist aber wirklich komisch....
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

compost

Trainee

  • "compost" is male

Posts: 74

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Linden

22

Tuesday, November 6th 2007, 1:00am

Hmmm... ich hab noch keine Mail bekommen und im Spam-Ordner ist die Mail auch nicht gelandet. :D
Da hat man mich wohl vergessen. ?(

Meine E-Mail: robertsw [at] arcor.de
Ähm...ich habe dir doch eine Email geschickt. UND: Du hast mir sogar geantwortet ?(

Gruß Jens

Klopfer

Praktikant

  • "Klopfer" is male

Posts: 8

Date of registration: Oct 10th 2007

23

Tuesday, November 6th 2007, 10:10pm

@compost/Jens

Hat sich erledigt.
Klar, habe ich von dir´ne Mail bekommen, aber unser Totorentreffen fand auch früher statt.
Ich dachte es ginge, um ein anderes/zweites Tutorentreffen. ^^